Hallo ihr lieben!!!
Also................ich bekomme ein Junge 😀 :applaus
ein kleiner Finn wird es dann werden. Habe mich tierisch gefreut, hatten die letzte Zeit sehr viel Stress mit viel heulerei verbunden und seit dieser Nachricht geht es wieder mit allem bergauf.Nicht falsch verstehen, hätte mich natürlich auch genauso über ein Mädl gefreut, kiam halt wirklich überraschend. Und wir haben die OP von unserer kleinen hinter uns, wir waren ja in der Herzklinik in Bad Oyenhausen, sie hatte wirklich das beste was uns am Herzen passieren konnte, waren der leichteste Fall dort. Waren von Dienstag bis Samstag dort, ich wohnte die zeit im Ronald Mc Donald Haus, wirklich ganz toll gemacht, möchte euch nahe legen euer Kleingeld ruhig mal bei Mc Donalds zu spenden, da wird wirklich was ganz tolles für Eltern auf die beine gestellt. Man, habe ich dort schlimme Geschichten gehört, wirklich, manche Würmer liegen dort seit der Geburt. Ach ne, will gar nicht mehr davon berichten. Aufjedenfall geht es uns gut. Klar, habe auch sehr oft ziehen im Bauch, meine Rückenschmerzen sobald ich mich mal wieder überanstrenge und was ich zur Zeit sehr oft habe sind stiche an der Seite, wie Seitenstiche nur noch etwas schlimmer, kann mich dann gar nicht bewegen. Weiß nicht was das ist, hatte ich bei meiner letzten SS nicht, aber naja, so ist es halt.
@susal
Drücke dir die Daumen, das du es vielleicht doch mit dem stillen hin bekommst, also mit deinert Übelkeit, denn es gibt nichts schöneres, wäre echt schade. Aber mal ehrlich, bei anderen schaue ich mir das auch nicht gerade mit Genuss an, also denke ich, das es sich vielleicht noch ändern kann. :druecker