*Freu* -  Ole-Nils-Geburtstagsparty

P

pingi78

Guest
So jetzt mal ein paar Bilder von unserer Party.

Angefangen hat alles schon heute morgen, da haben sie ihrer ersten Geschenke ausgepackt. Nur war Mama da zu langsam und hat keine Fotos.

Aber vom Nachmittag.
Los gings 15 Uhr mit Kuchen.
 
P

pingi78

Guest
UUUUUUUUND von wegen bei uns ists immer Ordentlich.... :mua
 
P

pingi78

Guest
Nach der Grießbreischlacht waren wir dann doch etwas müde, naja wenigstens so ein kleines bisschen.
 
P

pingi78

Guest
Finn macht sichtbar angeschlagen auch ohne die Cousins noch ein bisschen weiter.....
 
P

pingi78

Guest
Und nu sind sie alle im Bett, alle Gäste zu Hause und Mama drückt sich vor dem Computer rum um das Caos nicht sehen zu müssen was da drüben noch ist.

:engel
 

eva.m.p

Pause
ah, da sind ja die bilder... :gap schön... es sieht nach einem richtig schönen Fest aus und die Kleinen hatten sichtlich Freude! :sonne

das Bild wo er nochmal über den Rand guckt ist ja total herzig... :inlove
 
P

pingi78

Guest
@ eva ja da hatte Nils dann schon Augen wie ein Kaninchen vor lauter Müde.

Die waren heute sooooo brav, ich hätte eher gedacht, dass ihnen alles zu viel wird.

Ach ja und mal aufgelistet:

Geschenke:
- ein selbstgemaltes Bild von der großen Schwester
- eine RiRaRutsche
- eine Wippe
- einen riesigen Kübel Lego
- Pooh und Tigger zum Aufziehen
- riesige gefüllte Luftbaloons
- diverse Anziehsachen
- Trinklernbecher
- graviertes Essbesteck
- viele viele feuchte Küsschen vom Cousin Finn und dessen Kumpel

Kuchen:
- eine Marshmallow-Erdbeer-Torte für Nils mit Kerze
- eine Marshmallow-Bananen-Torte für Ole mit Kerze
- eine Plaumenmus-Rolle
- einen Brausepulverkuchen
- eine Mango-Mandarinen-Mandel-Torte


hihi, alle neidisch? :shy
 
L

liuna

Guest
Schön sieht eures Fest aus und natürlich von mir noch alles gute den beiden Jungs!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das sieht ja echt spaßig aus euer fest.

die kleinen sehen überhaupt nicht FAUL aus, wies der Kia sagt.

zwei echt süße wonneproppen
 
P

pingi78

Guest
@hexe0120

Sie sind schon "faul" irgendwie, oder besser gesagt Ole kann ich alles was er können sollte mit einem Jahr. Er hat schon zu tun sich alleine hinzusetzen, dass schafft er nur mit Hilfe.
Und Nils fehlt der Reflex die Füsse zu Bewegen wenns im Stand unbequem wird, der fällt lieber der Länge lang hin.

Die beiden die da so wild toben sind Finn und sein Kollege. Aber ich denk mal bald schaffen meine 2 das auch, jetzt hab ich ja die Physiotherapie durchgesetzt.

Lustig wars trotzdem, und sie waren richtig gut unterwegs. Das hat heute noch angehalten. Heut früh haben sie zu 3t (meine und Finn) in der Badewanne nur Blödsinn gemacht und sich gegenseitig gewaschen. :lhg
 
P

pingi78

Guest
....der Morgen danach....

Finn sucht die Füsse von Ole, Ole sucht seinen Waschlappen und Nils Haut aufs Wasser.
 
Oben