Oma im Forum

O

Omama

Guest
Meine Kinder (5) sind schon alle aus dem Haus und ich betreue meinen behinderten Enkel wenn meine Tochter (alleinerziehend) arbeiten geht.
Ich bin in dieses tolle Forum geraten und dachte doch, das wäre auch etwas für mich.
Austausch von Informationen oder einfach nur nette Gespräche.
Hoffe, ich bin auch als Oma willkommen.

LG
Jenny
 
D

die_stille

Guest
Dann heisse ich Dich jetzt einfach willkommen. ;-)

Oma bin ich zwar noch keine, aber das dafür erforderliche Alter hab ich auch schon erreicht......... :wow

Und ich möcht Dir noch sagen, dass ich es ganz große klasse von Dir finde, dass Du Dich um Deinen Enkel kümmerst.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von Dir.

Liebe Grüße

die Stille
 

Katie

Mitglied
Ich schließe mich an "Herzlich Willkommen". Ich hätte jetzt genau dasselbe wie die Stille geschrieben und schließe mich ihr in allem an.

Viel Spass hier!

LG, Katja
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Jenny,

na klar bist Du hier herzlich willkommen!!! Wir schauen doch hier nicht aus Alter, hier sind alle Altersklassen vertreten ;-)

Ich finde es total klasse, wenn man sich - wenn man schon etwas älter ist - trotzdem mit dem Thema PC befaßt, viele (incl. meiner Eltern) trauen sich das nicht mehr zu ;-)

Du kannst hier alles loswerden, trau Dich ruhig.

Bye

Carmen
 
O

Omama

Guest
Danke

für die nette Begrüßung.
Sagen wir mal so, ich bin jung geblieben und mir macht das Internet unheimlich Spaß.
Außerdem denke ich, dass ich vielleicht mit meiner "Erfahrung" ab und zu mal helfen kann und Ihr mir. Auch in meinem Alter lernt man noch dazu und ich bin offen für alles.

LG
Jenny
 
M

Moka

Guest
Hallo Omama,

auch von mir ein

[schild]HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!!![/schild]

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und regen Austausch.

Toll, dass Du Deine Tochter so unterstützt!

Liebe Grüße
 
A

Akisi65

Guest
Herzlich Willkommen von einer, die auch deutlich über dem Altersdurchschnitt liegt ;D
 
Oben