Onlinezeit

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also es kommt darauf an , manchmal sind es schon 7 Std .
Obwohl ich da die ganze Zeit nicht vor dem PC sitze .
Ich schau dann nur ab und zu mal ob es etwas interresantes gibt
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mein Rechner ist eigentlich ab Mittag online, ich sitze halt nur davor wenn ich grad Zeit und Lust hab....
 
A

Andschana

Guest
Frag mich nach den intimsten Sexgeheimnissen, meiner grössten Schuld, meinen schlimmsten Fehlern... ABER frag NIEMALS nach meinen Onlinezeiten!!!!


0(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich schalte den rechner ein wenn ich gefrühstückt habe und schalte ihn meist erst in der Nacht so gegen 1 Uhr wiederaus aber in der ganzen zeit bin ich eigentlich immer im Internet, wie lange ich nun wirklich dran sitze kann ich nicht beantworten. Tagsüber 5 Minuten jede Stunde in etwa und wenn Alex ins Bett geht mache ich in der Stunde ca. 5 Min. Pause. :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ilona scheint auch ne Flat zu haben, gell? :rofl :-D

Des unterschreib i jez oifach mol so :-D
 
Unser PC ist auch fast rund um die Uhr an,da wir auch ne Flat haben.Allerdings sitzt da jetzt nicht rund um die Uhr jemand vor. :whatever
Ist immer ganz praktisch,wenn ich Zeit habe setzte ich mich davor und brauche nicht jedesmal den PC hochfahren und warten bis er sich ins Netz eingewählt hat. :gap
 
K

Klaus

Guest
Habe keine Flat und war letzten Monat 127 Stunden on. Des war ein teurer Spaß.

LG
Klaus
 
U

User2

Guest
Hui, ich hab das gerade mal mit meinem Volumenzähler geprüft, der zählt ja auch die Zeit...
Es bewegt sich bei mir jeden Monat zwischen 190 und 197 Stunden... :verleg
(Wie dankbar ich doch dem Flat-Erfinder bin :anbet)
Wenn ich zuhause bin ist der PC zu 90% an und online. Im Vorbeilaufen während der Hausarbeit wird aktualisert und geschaut was es so Neues gibt und abends wenn meine Kleine im Bett ist sitzt ich sowieso meistens vor der Kiste.
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich hab noch keine Flat-wenn wir die rechnung kriegen bin ich wohl wieder single.... :angst
 

Panda

Aktives Mitglied
Gar nicht witzig.....Alleinerziehend mit zwei Kindern - dann komm ich bei dir vorbei also mach schonmal Platz..... ;D
 

Panda

Aktives Mitglied
Also soll ich fleißig weitersurfen und meine Ehe aufs Spiel setzen...Alles für´s EF.... :hae?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
die genaue Zeit kann ich auch nicht sagen.

Morgens mache ich meien geschäftlichen Kram und ab und zu schaue ich rein ob es was neues gibt.

Mittags meistens seltener und abends im moment ach nur ab und zu. Kommt darauf an ob ich alleine bin.
 
E

Elfe66

Guest
Ich schätze so zwischen 1 und 2 Stunden am Tag, wobei die Hauptzeit mittags ist.

Es gibt aber auch Tage wo ich gar nicht online bin, an den Wochenende bin ich z.B. kaum mal drin ...
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Je nach dem wie mein Tag ist und was ansteht.
2 Stunden sind es mitlerweile mindestens.

Bis vor kurzen war waren es Minuten gewesen.Aber seit ich die Welt des Internets für mich entdecke,...sind sicher noch Steigerungen möglich.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mein pc läuft meist von morgens bis abends, wieviel ich davon wirklich online bin weiß ich gar nicht so genau, da ich immer mal wieder kurz zeit hab.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein PC läuft den ganzen Tag und ist auch meistens online. Aber wieviel ich dran sitze kann ich gar nicht sagen, vieleicht so 3 STunden am Tag.

Hier wäre ein Skala sehr sinnvoll und informativ ! ;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Zu viel Zeit ;D

Januar 451:23:41
Februar 432:14:46
März 261:27:53

Ich sitze natürlich nicht die ganze Zeit dran :rofl
 
A

Andschana

Guest
Online bin ich 24 Stunden am Tag - wir telefonieren übers Internet! :-D
 
Oben