Ordnungsgemäse Abmeldung

S

Sila

Guest
Wollte nur Bescheid geben das ich wohl ab Donnerstag 2 Wochen wohl kaum bis gar nicht hier sein werde.
Yuhu meine beste Freundin mit Mann und Sohn kommen am Donnerstag nach Teneriffa um uns zu besuchen,dann habe ich Sie 1 1/2 Jahre nicht gesehen.

Ich freue mich sehr auf Sie und wir werden wieder sehr viel unternehmen,Strand,Party machen,in die Berge zum grillen fahren und und und....
Und am Samstag haben wir das grösste Fest hier ,genannt "Beile de magos"
(übersetzt:Tanz der Paare)
Alle die da mit machen wollen,müssen Tracht tragen und fast alle haben die gleichen Klamotten an.
Es wird in der Stadt die grosse Plaza eingezäunt,Eintritt nur mit Tracht,ich finds immer lustig,wenn die ganzen Touristen davor stehen und gerne rein wollen und nicht dürfen (ist ein bischen link oder?)
Es macht unheimlich Spass dabei zu sein,zu tanzen und trinken bis der Arzt kommt.
OK,so viel wollte ich gar nicht schreiben,aber ich freue mich so auf meine Freundin und auf die Beile,musste ich einfach los werden.
So,2 Tage bin ich noch da.
Kann ja auch sein das es niemanden intressiert ob da oder nicht. Oder?

Extrem :sonne ige Grüsse von Sila (32 Grad) :sonne Lasst euch :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Natürlich interessiert uns das....nur das es bei Dir 32 Grad ist,interessiert uns nicht.... 0) ....
Ist doch toll,wenn ihr euch solange nicht gesehen habt.Da wird bestimmt einiges zu quatschen sein oder?????
Also sieh zu,daß ihr nicht zuviel hebt : drink und viel,viel Spaß habt,und das Du das forum nicht vergisst :gap
 
S

Sila

Guest
Elchen,ich vergesse doch das Forum nicht,das wäre ja die höhe!

Ja wir haben viel zu quatschen.Schön,das es doch jemanden intressiert
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich wünsch dir auch viel spaß mit deiner freundin und auf dem beile.
:) : drink :applaus :bounce2

lg aus hh
:sonne
 
K

Kuschki

Guest
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und super :sonne
Und nicht so viel : drink sonst :kotz: :D

:bye: Kuschki
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

trink mal einen auf dem Fest für uns mit : drink

Viel Spaß mit Deiner Freundin. Würde jetzt auch gerne in Urlaub fahren.
 
S

Sila

Guest
Na klar trinke ich für euch alle einen oder sogar zwei bis drei für euch mit,ich denke dann an alle die hier im Forum rumschleichen.
Danke euch. : drink : drink ;-) : drink
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
huhu sila,
wünsch euch auch viel spaß und übertreibts mit : drink nicht das trübt dann am nächsten morgen doch etwas die freude
genießt die zeit die ihr zusammen seit wer weiß wieviel zeit ins land geht bis ihr euch das nächste mal seht


sterni
 
S

Sila

Guest
Danke euch alle,das Ihr uns viel Spass wünscht.

Morgen sind die drei dann endlich hier.
Freue mich sehr und dann ja Beile am Samstag wow.

Ober :sonne ige grüsse von Tenerife und Sila

P.S. Wollte noch kurz nebenbei bemerken,das ich knacke braun bin.
jetzt bitte alle *neidischguck* :sonne :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
o.k. *superneidischguck* möcht auch knackig sein, na gut wenns dann auch noch ne kanckige bräune ist sag ich auch nicht nein :D


sterni
 
F

Fay

Guest
grummel. obwohl ich dir viel Spaß wünsche, mußt Du es nun nicht überteiben :D

das die Freundin kommt sollte doch reichen. Auch noch Sonne, Strand, Meer und eine tiefe Bräune ist echt zuviel des Guten

ich sitze ich leichenblass vor dem PC-draussen regnet es gerade mal nicht-aber die Wäsche hängt immer noch klitschnass an der Spinne,. Dafür denke ich fieserweise einfach mal an das Ozonloch - Hautkrebs - Alkohlvergiftungen -Muskelkater vom vielen Tanzen - Haie ;-) - Meeresplanzen die sich um den Fuss schlängeln beim Schwimmen - Mücken die laue Abende zur Plage werden lassen, usw...nur leider hält mich das nicht davon ab Dich doch zu beneiden :)
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich Selbstbräuner verwende,sila bin ich auch knacke bzw.scheckigbraun ;D
 
S

Sila

Guest
Ja,ja Danke fúr die Blumen.

Fay@ Keine Haie,Keine Mücken,keine Algen,kein Ozonloch,
ok Alkoholvergiftung und Muskelkater,das kónnte schon sein.

Ich weiss war schon link euch so neidisch zu machen,war ja nur Spass (aber es stimmt)
:sonne ige Grüsse Sila


Um 15.00 h fahre ich zum Flughafen mit ner´Flasche Sekt. : drink
 
M

Moka

Guest
Hi Sila,

bestimmt sitzt Du jetzt schon quatschenderweise mit Deiner Freundin zusammen.

Aber ich wollte Euch zwar verspätet noch ganz viel Spaß wünschen.

Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch auf Sonne, Meer und Strand. Ich doch nicht. :(

Und komm ja nicht noch mal auf die Idee, dass es keinen interessieren könnte, wenn Du nicht da bist. :nanana Tsts. Also, wirklich.

Lasst es Euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Fay

Guest
:wand auch das noch.........vielleicht wenigstens ein paar fiese Quallen (Du weißt schon, die bunten...), oder so ein kleiner Ölteppich auf dem Meer?
 
B

Bert

Guest
*lach* Mensch Fay, Du bist ja übel drauf... Ölteppich, nein wirklich... ts,ts.

Tja, Sila, ein bißchen neidisch werd ich jetzt aber langsam auch. Ich bin von jeglicher Bräune meilenweit entfernt, mir friert gerade der Kaffee in der Tasse fest, es können wirklich nur knapp 15 °C hier in Berlin sein. Sch... :firedevil

Wenigstens haben wir fürs WE Besserung versprochen bekommen. Hoffen wir mal das Beste!

Sila, ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Freundin vor, während und nach der, wie heißt das - Beile?. :rolleyes: ;D :sonne
 
A

Akisi65

Guest
Hi Sila,

du machst einem ja den Mund unglaublich wässrig. *lechz* da wird man ja echt blass vor Neid

Aber hier für alle anderen (habe ich gerade im Netz gefunden):


und noch eins:


Viele schöne Tage
 

morgashh

Mama powered by emotion
@bert

lt. wetter.com habt ihr anfang nächster woche fast 30 grad-
dann taut der kaffee bestimmt wieder auf.
und sila liegt dann vielleicht noch in sauer und wünscht sich die sonne weg.

:ablachen
 
F

Fay

Guest
lieber Bert, da ich ja auch mit festgeforenen Kaffee hier sitze-ist mir das "übel drauf" ja nicht zu verdenken


natürlich wünsche ich Dir und Deiner Freundin trotzdem sehr sehr viel Spaß Sila. Bei gerösteten Sardinen am Strand, Paella und Tortilla bis zum Abwinken, hauchdünne Serrano-scheiben, Churros zum Frühstück und Rioja zum Abendbrot


:heul
 
B

Bert

Guest
@morgashh: Danke, da hätt ich auch selber drauf kommen können. :rolleyes:

Allerdings bin ich mehr in den südlichen Gefilden unterwegs... aber dort IST es ja schon warm. Blöderweise hab ich noch keine Motorradkombi finden können, die einem beim Fahren das Bräunen gestattet... man kann eben nicht ALLES haben... ;D

@Sila: Hier ist übrigens auch bald wieder MEGA-Beile, nur heißt das bei uns Love-Parade und Touri's dürfen gerne mitmischen... :D
 
S

Sila

Guest
Danke euch allen,fahre gleich los um die drei abzuholen.

Vielleicht schaffe ich ja mal in der Nacht hier ran zukommen um euch kurz zu berichten,was wir denn alles schon gestartet haben und natürlich wie es uns nach der Beile de magos ging.

Bert@ Gut das ich die love- parade überhaupt nicht mag,ist nicht mein Musik Stil.

:sonne Grüsse Sila
 
M

Moka

Guest
Original von Fay

Bei gerösteten Sardinen am Strand, Paella und Tortilla bis zum Abwinken, hauchdünne Serrano-scheiben, Churros zum Frühstück und Rioja zum Abendbrot


:heul

Oooooooooooooooooooooh Fay. :heul
DAS musste jetzt aber wirklich nicht sein.
Jetzt ist hier gerade der Neid am überfließen.

Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch. :heul
 
S

Sila

Guest
Moka@ genau wie Fay schreibt ist es hier,kein Neid bitte.

Fay@Du weisst aber gut bescheid was es hier in Spanien so gibt,aber es gab heute Abend "Conejo en salmorejo"na weisst du was das ist?

Es war heut ein ganz toller Abend,viel gequatscht ,schön gegessen und schön getrunken,ich habe lecker Caipis gemacht,das ich überhaupt noch tippen kann???????!!!!!!! Das wundert mich sehr!!!

Super schön alles. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl sila wir wissen ja nicht wielange du nach den buchstaben suchenmusstest bis der text fertig war :D
 
Oben