Info -  Organisatorische Änderungen im EF

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt folgende organisatorische Änderungen im Forum:

- Das Forum "Mitgliederbetreuung" wurde mit dem News- und Hilfe-Forum verschmolzen zum Forum "News und Mitgliederbetreuung". Alle Beiträge wurden in das neue Forum verschoben. Das neue Forum wird moderiert von Lola, daby, Birgit und Micha.

- Das "Hallo"-Forum wird moderiert von Galaxie und Ilona. Die beiden sind genau die richtigen für diese wichtige Aufgabe, denn das Forum wächst durch neue User. Beide sind in Zukunft die Ansprechpartner für neue Mitglieder und übernehmen den Job des "Paten" für alle neuen User. Das bisherige Patenschaftssystem gibt es in der Form nicht mehr.

- Den Vertrauens-Mod in der Form gibt es nicht mehr. Alle User mit Fragen, Problemen oder Vorschlägen wenden sich ab sofort vertrauensvoll an Galaxie oder Ilona, wenn die Angelegenheit vertraulich und nicht öffentlich oder nicht mit dem Team besprochen werden soll.

- Das Gruppenleiterforum wird nicht mehr moderiert. Eine Moderation ist dort nicht notwendig.

- der "User des Quartals" macht Sommerpause. Der nächste UdQ wird für das 4. Quartal 2008 gewählt im Januar 2009.

Ein dickes Danke an Galaxie und Ilona, daß sie sich bereit erklärt haben, diesen Job, der bestimmt Zeit in Anspruch nimmt, zu übernehmen! :verleg
 
U

UserD

Guest
:geb6 :geb6 :geb6 auf euch und euren job,den ihr bestimmt gut machen werdet
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dankeschön!
Ich werd mein Bestes geben!

Mein Patenkind werd ich allerdings nimmer hergeben :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
dankeschön vor allen auch an das team das ihr uns eni so großes vertrauen entgegen bringt.

Ich werde natürlich auch wie Galaxie versuchen mein ebstes zu geben.
 
U

User4

Guest
Keine Patenkinder mehr :crying

Aber mein Knöllchen bleibts trotzdem :baeh:

Ansonsten: viel Spaß euch zwei!
:geb4
 

cde

**verwirrt**
Glückwunsch und viel Spaß :geb4

Keine Patenschaften mehr find ich allerdings voll doof :crying
 
U

User 6

Guest
Viel Spaß und gutes Gelingen! :druecker

Schade, dass es das Paten-System nicht weiter geben wird, mir als neuem User hat es sehr geholfen... :crying
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Tabbimaus
Viel Spaß und gutes Gelingen! :druecker

Schade, dass es das Paten-System nicht weiter geben wird, mir als neuem User hat es sehr geholfen... :crying

Ilona und ich sind ja jetzt weitläufig auch Patentanten für alle ;-) und wir helfen euch ja imme rnoch weiter.
Puh so viele Patenkinder hatte ich noch nie :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na nicht das es noch eni Fulltime Job wird die Fragen zu beantworten. ;D
Ne so viel wird es schon nicht.
 
U

User 6

Guest
Ihr beiden macht das schon, da bin ich sehr zuversichtlich :druecker
 

lailamausi

selten da...
Hui, da wünsch ich euch auch ne schöne Zeit damit ;-) Macht ihr bestimmt klasse :druecker

Aber das mit den Patenschaften find ich auch schade :(
 
Oben