Eilt! -  Ort CT-Bayern

Ort CT-München

  • Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig andere Stadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
B

Beckie

Guest
Hab nun auch mal meinen Senf dazu gegeben, vielleicht können lailamausi und ich ja eine kleine Fahrgemeinschaft aus Mittelfranken gründen, möchte sich vielleicht jemand anschließen???

Wir haben einen Sharan mit 5 Sitzen und Klima 8) *anbiet*

Mir würde natürlich auch eher die Richtung Nürnberg gefallen. Ingolstadt ist aber nicht wesentlich weiter und das ist bei einem Diesel nicht wirklich schlimm :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
für IN hätt' ich mir schon überlegt, was machbar wäre grad wegen der kinder ;-)

@beckie

5 sitze - du brauchst ja schon 4 wenn du deine kinder mitnimmst oder kommst du ohne?
 
B

Beckie

Guest
@susanne

Wie jetzt? Mit Kindern? :sn7

Gehe kaum irgendwo ohne meinen Männe hin und der kennt Euch ja net ... mit drei Kindern alleine irgendwo hin zu fahren :nanana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
achso. ich dachte du zeigst uns deine drei zwerge ;-)

ich geh kaum ohne kinder irgendwo hin - mein mann bleibt aber auch daheim. er hat keine lust auf solches 'geschnatter' :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Ich würd vorschlagen wir machen nen Tag mit Kids und abends gehen wir was essen bzw. trinken... ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also hier herrscht ja Gleichstand, überall drei Stimmen. Und nun?

Ich kann nur tagsüber und das mit Kindern, abends möcht ich bereits daheim sein. Nürnberg ist mir definitiv zu weit zum Fahren...
 

cde

**verwirrt**
Ja ich dachte wir machen einen Samstag z.B. Tierpark oder so mit den Kids und abends können ja die dann ohne Kids dazustoßen.

Es ist halt auch die Frage was jeder einzelne will. Mit Kind ohne Kind? Abendessen, Party oder Kidsday??
 

cde

**verwirrt**
Zum Ergebnis:

Hauptsache wir wissen jetzt das wir nix wissen :lhg

Alles drei Stimmen :whatever
 
C

cleo

Guest
Nürnberg wäre mir auch am liebsten :-D IN oder M ist auch Ok. Kommt halt darauf an, wann wir es machen wollen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut,dann fang ich mal an:

Susanne: mit kindern - tagsüber bis früher abend - rosenheim, ingolstadt, regensburg, nürnberg zur not auch münchen-city (aber eher weniger)


gut, so chefin?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
wer: ich mit Kind
was: mir wurscht
wo: Passau-Regensburg-Nürnberg
wie: ehm... was jetz?^^
wann: nicht die zweie Augusthälfte
mit wem: na wer halt kommt ;D
 

lailamausi

selten da...
Ich hab grad mal auf der Landkarte nachgeguckt :whatever. Ingolstadt ist ja fast genau die Mitte zwischen Rosenheim, Passau und Feuchtwangen. Irgendwie wird mir das immer sympatischer. Vor allem nach dem Angebot von Beckie ;D
 

cde

**verwirrt**
Ich mit Kind und Kugelbauch :preg, wo - mir egal, aber möglichst nicht hinter Nürnberg, den Tag über mit Kind, abends nur bis max. München und ohne Kind. Je nachdem!

Wir müssen halt auch jeweilige Fahrzeiten dazurechnen usw.!

Das wird noch was... :weg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich sags ja: INGOLSTADT :gap :gap :gap :gap

hab anzubieten nen schönen badesee mit pizzeria, einen indoor-spielplatz (aber anderes ende) und bei geringer teilnehmerzahl zur not auch unsere garten ;-)
eine schöne gaststätte mit ct-erfahrung wäre auch in der gegend oder einfach nur ein schön spielplatz oder ne leckere pizzeria - was ihr wollt :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kommt drauf an wie schnell du fährst und wieviel verkehr ist. aber ich hab zu dir etwa 1,5 std gebraucht glaub ich. heim dann bissl länger, weil ich langsamer gefahren bin (so um die 100 meistens).
aber rechne mal mit ein, dass ich mich verfahren hatte :verleg ;-)


edit: hab grad geschaut: 96km von FFB nach IN
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nun ja, das wäre ok für mich. Jetzt kommts drauf an, ob ich wieder zum ARbeiten anfang nächstes Monat oder nicht und wenn ja, wies mir dann so geht oder obs mir zu stressig ist. Aber ansonsten wäre Ingolstadt ok für mich.
 
Oben