Frage -  Ort für CT

WO ?

• egal, kommer überall hin

Stimmen: 0 0,0%
  • im langweiligen KASSEL

• im spießigen GÖTTINGEN

• Vechta

• Umfrageteilnehmer
    16
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine

kassel
mine

köln
evtl. mine

vechta
Micha :-D

mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar

:rofl

mein PDA liegt immer neben mir und dann schaue ich mir das so an, wenn die letzte Sekunde verschwindet.... :lough2

*prust*

Also das Göttingen ist das, was ich dachte. Ich dachte nur, es wär noch Hessen... :verleg
Sind zwar über 300km von mir aus, aber ich glaub, ich würd dann eher mit dem zug fahren - dann hält mich die Entfernung nicht unbedingt ab! :rofl

Ja, nen tritt in den Hintern? *frechlach*

Mensch micha, mach doch mal zu, dass über Mozilla in den Schnellantworten die smileys gehen, DAS NERVT! *grummel*

@sanne: nein, göttingen steckt im zipfel von niedersachsen :-D und von dransfeld aus sind's 15km luftlinie bis zur grenze :rofl

@micha: nee, jetzt nicht mehr. jetzt hast du ja schon 2005

Original von Jen
Ja, nen tritt in den Hintern? *frechlach*

Mensch micha, mach doch mal zu, dass über Mozilla in den Schnellantworten die smileys gehen, DAS NERVT! *grummel*

Das liegt an der Programmierung des Hacks..... ich müsste einen neuen Einbauen, WENN es denn noch einen anderen Schnellantwort-hack gibt. Aber da habe ich zur Zeit keinen Nerv zu. Vielleicht Sonntag.

Original von Mine
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine

kassel
mine

köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)

vechta

mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar

?(ich hab aber keinen Entbindungstermin

😛

Original von Mine

göttingen
mine

kassel
mine

köln
evtl. mine
Denise

vechta

:gapäh Denise du solltest dann meins Zitieren und dich dazu schreiben... weil sonst stehen Jupp und ich ja wieder nicht mit drin 8)

Original von papalagi
Original von Mine

göttingen
mine

kassel
mine

köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)
Jen (vorbehaltlich :whatever )

vechta

?(ich hab aber keinen Entbindungstermin

😛

göttingen
mine

kassel
mine

köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)
Jen (vorbehaltlich )

vechta