Frage -  Osterwichteln, wer hat Lust???

So , bevor wieder die große Frage aufkommt wann es verschickt werden soll , hier nochmal der termin .

26.3.Verschickung der Wichtelpäckchen

Original von Denise
So , bevor wieder die große Frage aufkommt wann es verschickt werden soll , hier nochmal der termin .

Warum hast du das denn nicht gleich gesagt?!

:banane:So Leute, mein Wichtelpäckchen steht hier vor mir und ist fertig verpackt. Es wartet jetzt nur noch darauf, verschickt zu werden :lhg Manno ist ja noch so lange hin, bis zum 26.03. kann ich nicht mehr warten :ablachen vielleicht schicke ich es ja schon eher los :zwinker:

Hab meins auch schon, muss ich nur noch einpacken und mir einen klitzekleinen Hinweis ausdenken... :ausheck

Ich gesell mich mal zu euch,ich habe auch noch nichts und ich weiß auch nichts :-D

Müssen wir diesmal wieder mit einem Hinweis auf den Wichtel weiterhelfen?

Warum??? Die die nix bekommen haben einen vomn uns Spätzündern. :-D Das sollte man auch ohne Hinweis raus bekommen.

genau ich hab immer noch nix und werde auch nicht so schnell dazu kommen da ich hier ein hoch fieberndes kind liegen habe 🙄

Original von Denise
So , hier noch einige Daten:

4.3. letzte Möglichkeit Adressenabgabe

5.3. Wichtelauslosung und PN´s verschickung

Es werden diesmal keine Erinnerungs PN´s verschickt . Wer bis zum 4.3.seine Adresse nicht abgegeben hat kann leider nicht mitmachen.

Jetzt hab ich mich aber erschrocken, aber ist ja noch Zeit :engel

😛loed:
Ich hab noch immer nix gekauft.
Das könnte daran liegen das ich nicht einkaufen war *amkopfkratz* :rofl

Zurück
Oben