ostfriesland - bin sooo allein :-(

Monika22

Hmmm
huhu ihr :winken:

ich wohne seit anfang des jahres in ostfriesland. bin zu meinem jetzigen mann gezogen- fern meiner heimat 0)
naja, kenne hier kaum jemanden. habe auch leider wenig möglichkeit nette frauen kennenzulernen...
also wenn jemand lust hat mal spazieren zu gehen, oder einfach so nett zu plaudern- meldet euch bei mir ;D
habe einen stiefsohn der 5 jahre alt ist und bin in der 7. woche schwanger.
würde mich über antworten freuen :)
liebe grüsse, monika :bye:
 
L

Lissi

Guest
HUHU!! :bye:
Ich komme aus dem Emsland...nicht weit von Ostfriesland! Ich habe zwei Kinder, einen Sohn (8) und eine Tochter (5).

Liebe Grüße

LISSI
 
L

Lealo

Guest
Hallo :winken:
Wir kommen auch aus Ostfriesland !
Aber Ostfriesland ist groß ! Wo genau wohnst du denn ??

Wir wohnen im Landkreis Leer . Ich bin 23 J. und habe 3 Kinder (18Monate)

Liebe Grüße
Lealo
 
S

snog

Guest
Hallo, wir wohnen im Saterland,200 Meter vor Ostfriesland,Familie 4 Kinder,wir sind 40+47 Jahre alt,fühlen uns aber jünger.
 

Hexe73

Neues Mitglied
Hallo, wir wohnen in der Nähe von Westerholt. 2 Kinder , Jungs 8 und 9. Wir sind vor 8 Jahren zug 8)ezogen. Ursprünglich aus Sachsen.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu Hexe.

Wusstest du, dass seit der Eröffnung dieses Themas hier von Monika22 8 Jahre vergangen sind?

Monika22 müsste jetzt Monika30 und Mutter von 2 Kindern sein - wobei der Stiefsohn jetzt mitten in der Pubertät sein müsste; alleine dürfte sie sich jetzt nicht mehr fühlen... ;-)
Eure Jungs dürften damals in Planung gewesen sein; als ihr nach Westerholt umgezogen seid.


mann wünscht auch weiterhin flöhliches beschnacken :bye:
 

Hexe73

Neues Mitglied
ups, sorry. Ich habe gar nicht auf das Datum gesehen. :] Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Oben