Ovulationstest

S

sheilaline

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Ovulationstest, ich hoffe das sich hier jemand von Euch damit auskennt. Ich habe vor 2 1/2 Wochen meine Pille abgesetzt und hoffe jetzt in diesem Zeitraum meinen Eisprung zu bekommen. (Naja so genau kann man das ja wegen der Pille noch nicht nehmen). Ich habe am 26. und 27.06.03 schon einen Test gemacht, aber ohne Anzeige eines Eisprunges. Nagut dachte ich mir, ist ja noch ein bißchen früh, warte ich halt bis Sonntag, da sollte der Eisprung ja eigentlich (vielleicht) ja erst sein. Wie gedacht so getan. Es wurde mir dann eine ganz helle Ergebnislinie angezeigt. Ich dachte toll, dann wird diese ja morgen bestimmt ein bißchen dunkler. Dem war aber nicht so, es war gar keine Linie zu sehen! Ich frage mich wie das sein konnte, wenn doch am Vortag eine Linie zu sehen war? Kann es vielleicht sein, dass ich doch einen Eisprung hatte aber nur wenig LH (?) im Urin? Aber dann kann es doch eigentlich am nächsten Tag nicht sofort weg sein, oder?

Über Antworten würde ich mehr sehr freuen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!
Das kann sein, das du keine eisprung hattest und deshalb keine Linie zu sehen war.
Kommt häufiger vor
 
Oben