Frage -  Pämpi nicht mehr so gefüllt !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, ich wußte jetzt gar nicht was ich als Überschrift wählen sollte :sn7


Also vorweg erstmal, Morena ist jetzt seit 4 Tagen oft quengelig, schläft kaum noch und wenn dann ganz unruhig und ich muß teilweise alle 30 Minuten zu ihr bis ich es dann aufgebe und mich mit ihr zusammen auf eine Matratze lege. Aber auch dann schläft sie sehr unruhig und wird des öfteren wach.
Sie hat allerdings etwas schnupfen und wenn sie weint hört sie sich ein klein wenig heiser an, aber kaum der Rede wert. Auch der Schnupfen ist nicht wirklich viel.

Seit dem Bebivita mal wieder Keime in der Milch hatte haben wir auf Hipp umgestellt und von Trinken her merke ich keinen Unterschied.

Nun merke ich aber das die Pämpi nicht mehr so nass ist und da das oft ein Thema hier ist wollte ich mal fragen was denn passieren kann wenn man das beobachtet?
Oder ist das nur bei kleinen Baby´s ein Zeichen für irgendwas ?

Würdet ihr zum Arzt gehen oder abwarten ?



Danke für´s Lesen des Durcheinanders :sn7
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen .
Steven Hatte das auch mal , er hat so Klein wie er war ständig das Pipi angehalten . , war nachts sehr unruhig . habe dann den Urin untersuchen lassen und es hat sich herrausgestellt das er eine Harnwegsinfektion hatte .
Hast du so Urinbeutelchen zuhause ? Leg ihr mal eins an und gebe den urin dann beim Arzt ab zum nachschauen .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Stimmt, das könnte ich mal machen.

Morena war die Nacht ungefähr 20x wach und die Pämpi war heute morgen so gut wie trocken.
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Ja, geh lieber zum Arzt. Wir haben mal ne Mittelohrentzündung sehr spät entdeckt weil er ja nur ein bischen unruhig war.

LG

peanut
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina geht es blendend.
Wir sollen Ende September nur nochmal zum Heilpraktiker reinschauen und er schaut nochmal, Milch und Hefe lasen wir immer noch weg und sie hatte wirklich super lange keine Hautprobleme.
Einmalig hatte sie im Juli die Wangen wieder rot und die Arme auch ein wenig. Sie hatte morgens einen halben Liter Apfelschorle getrunken, ich hatte neue Sonnencreme und es war super heiß. Der HP meint es sei die A-Schorle da sie auch ein wenig auf Äpfel reagieren würde, aber Sonntags war es shcon wieder weg, also kein Vergleich zu davor.
 
Oben