Pampers kostenlos

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab gestern Abend im Ferneshn einen Beirtag über Superabsorber bei Windeln gesehen. Während dieses Beitrags wurde erwähnt das Procter und Gamble "Testpisser" beschäftigt die 1 mal die Woche hingehen und z.b. die Hautfeuchtigkeit am Schenkel und Popo messen lassen und erfahrungen und Kritiken über die Pampers zum besten geben. und dann gibt es kostenlos eine Wochenration Windeln mit nach Hause.
Es sollen wohl über 1000 Testbabys mit ihren Müttern sein die daran teilnehmen. Also denk ich mal wem der Aufwand nicht zu hoch ist und in der Nähe wohnt könnte n Batzen Kohle sparen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich glaube das war in Schwalbach wo man hinmuss um Nachschub zu holen also für den Saarländer Raum interessant.
 
E

Engelflügel

Guest
Schwalbach? Da gibt es sicher einige. Hier in Rheinland Pfalz nämlich auch und in Hessen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Mh, na toll jetzt hört man sowas wo meine Tochter keine Windeln mehr brauch toll, Schwalbach ist wirklich nicht weit weg von uns. Hab den Bericht auch gesehen.
 
U

User2

Guest
Bei uns in Karlsruhe gibts sowas auch. Wird über eine Werbefirma gemacht.
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Den Bericht habe ich auch schon gesehen, ist aber schon ne ganze Weile her!
Lief auf Pro7 bei Galileo, leider ist das viel zu weit weg von uns. Aber wir(nur mein Kleiner :-D ) benutzen die Windeln vom Wal Mart, die Cosies, die sind einfach nur super! Genau wie Pampers! In der Nacht :sleep wie am Tage, da kommt nix durch! Und die sind um einiges günstiger! Da kosten 96 Windeln der Größe 3 NUR 12,90€! Wenn man das mit Pampers vergleicht, spart man da ne ganze Stange Geld! :applaus Und die taugen echt was! :applaus Würd ich echt empfehlen mal zu testen!



LG
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte es praktisch..Ich habe ein Preisrätsel bei Toys Ur Us mitgemacht und eine Jahresration Pampers gewonnen gehahbt :rofl :rofl :rofl Leider wr mein Sohn da schon 2 und auf dem Wege der Sauberkeit.....

Die restlichen Jumbopackungen hatte ich dann unter Preis verkauft ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Elchen:

Ich auch! *lach*
Aber nur 3 oder 4 Packungen damals (Fixies). Ich hab im KH die ganzen Kärtchen ausgefüllt und hab halt bei der Beurteilung etwas "geschleimt" und promt riefen die mich an, daß ich gewonnen hätte und welche Größe ich denn wolle *gg*

Hab mich total gefreut und von NUK kam damals eine supersüße Wärmflasche von Janosch (Günter Kastenfrosch) ;-)

Ach mann... ich sollte einfach wieder öfter Gewinnspiele ausfüllen... (war früher vor Forumszeiten mein Hobby ;-) )
 
M

meusi

Guest
also ich hab im spital auch alls mögliche ausgefüllt aber bekommen hab ich nie was?
 
U

User 5

Guest
Ich bin eh zuweit entfernt....

Mich würde aber interessieren inwieweit die Babys dann untersucht werden...klar die Hautfeuchtugkeit...aber wie lange soll so eine Untersuchung dauern.....nicht das das zu lange dauert und die Babys keinen Spass dran haben.
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

bei uns laufen solche Test über Marktforschungsinstitute, die es massenweise hier bei uns gibt.

Hab da schon ein paar Mal, als meine Töchter kleiner waren mit gemacht. Ich habe mir da jede Woche eine Ration Windeln abgeholt, einen Fragebogen dazu und am Anfang noch eine Küchenwaage zum wiegen der Windeln. Die Studio ging über 6 Wochen und am Schluss hab ich für meine Mühe die Waage behalten dürfen und noch zusätzlich 50 DM bekommen. Hat sich echt rentiert *gg* ;-)

Jetzt sind meine leider zu alt für solche Test 0)

Gruss Gaby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von solchen Tests hab ich ja noch nie was gehört *lach*, aber es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, vor allem für uns Schwaben *grins* ;-)

Nur schade, daß meiner bald aus seiner Windelzeit raus ist... oder vielleicht doch eher "gottseidank"?? ;D :-D
 
Oben