holo
Eichkätzchen
Bitte nicht lachen und ernst nehmen, ich habe wirklich Panik vor Ärzten und zwar ganz massive. Ich komme da eigentlich nie hin, Bewußtsein verabschiedet sich auch gerne vorher oder dort, sogar im Krankenhaus schaffte ich es bei Untersuchungen, Therapien nicht anwesend zu sein (und trotzdem ganz schnell zu gesunden, bevor die die Ursache gefunden haben). Das ist mir jetzt super-ur-peinlich, aber ich brauche unbedingt ein paar Tipps und ich muss was sagen. Bitte aber keine Schimpfe, denn ich schimpfe mich selber schon genug, aber ich war noch nie bei einer FA. Letzte Woche wäre ich da aber beinahe in die Praxis reingestürmt, nur ich kam nur bis vors Haus und hatte auch keinen Grund da jetzt reinzustürmen - wie hätte ich mich denn rechtfertigen sollen? Ich möchte da jetzt unbedingt hin, ganz unbedingt, also hat jemand für mich Tipps, wie ich nicht in Ohnmacht falle und da hinkomme? Ich habe gehört, man kann auch zu einer Hebamme gehen (zusätzlich), wäre es eine Idee vorerst dort vorbeizuschauen, da sie ja keine Ärztin ist? Es ist auch so, zu einem Arzt zu gehen, wo man sich nicht ausziehen muss, ist viel viel einfacher- kommt vielleicht von den peinlichen Situationen bei der Schulärztin?
Danke für eure Hilfe und bitte, bitte nicht auslachen
Danke für eure Hilfe und bitte, bitte nicht auslachen