Idee/Tipp -  Papst Golf bei E-Bay - So macht man Geld..........

Susanne

Namhaftes Mitglied
man, man, man... warum ahben wir den nicht????
überlegt mal... bis der verkauft ist kommt da bestimmt ne summe zusammen von der wir uns hier ein haus kaufen könnten :shake wie kann man nur so bescheuert sein?
 
P

papalagi

Guest
:wow die sind schon bei über 41.000.- €

Ja spinn i denn? :hae?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich habs mal auf beobachten gestellt, mal sehen was da raus kommt.

Gleich kommt auf Punkt 12 bei RTL ein bericht darüber

Die Leute sind einfach :shake, ich verstehe das nicht 8o
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich auch, glaub mal.

Der ist noch Zivi, und braucht sich jetzt lange keine Gedanken mehr machen.....

wer soviel Glück hat, und wenn es soviele "Blöde" gibt, dann drücke ich Ihm die Daumen, das es auch viel gibt :druecker
 

EA 80

*is back*
:shake
jetzt kommt grad bei SAM auf Pro 7 noch ein Bericht darüber...

Die Leute haben offenbar zuviel Geld...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also für 160.000€ gibts bei uns ein 150m² haus mit 1000m² garten... ich tipp mal so auf etwa 140.000€
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Mit 21 so ein Auto verkaufen zu können, das dermassen viel Geld, bringt ist doch toll.. zumal er es erst im Januar für 10.000€ gekauft hatte :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hätt auch gern so ein Auto!
Aber das ist wirklich verrückt 172000 für einen Golf 8)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
185.000 €

einfach nur bekloppt. für nen beschissenen golf...dafür kriegt man ne corvette...
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
leider kann ich es nicht mehr verfolgen. Der Artikel ist aus meiner Beobachtungsliste gefolgen und die Seite ist so überlastet, das ich nicht merhr rein kommen, wenn also jemand das endergebnis hat??!!

Die sind schon besch..... soviel Geld für ein altes gebrauchtes Auto...
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Laut Presse von Eben ist die Auktion nicht gelöscht sonder völlig überlastet, aml abwarten, kommt bestimmt im TV......
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
wie bist Du da noch reingekommen????

:respekt ich gönne es dem jungen Herrn, wenn es soviele bekloppte gibt, dann soll er auch viel dafür kriegen. Kein Schlechter Dail für 10000 kaufen und nach 5 Monaten für 190000 wieder verkaufen :engel
 
M

Mirsche

Guest
so eine Glückssträhne könnt ich jetzt auch gebrauchen. die bank will schon wieder Geld von mir und es ist gerade mal Monatsanfang :angst
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
:schuettel :schuettel Die Leute haben zu viel geld ich glaube die können mir gerne was abgeben... :applaus
 
Oben