Partnersuche/Freundessuche

M

Markus_65

Guest
Hallo Liebe Leute
Ich bin auch neu hier und das wesentliche über mich,ich bin alleinerzihender Vater von zwei süßen Mädels.Die beiden sind 2 und 3 Jahre Alt.Ich habe vor ca. 16 Monaten meine Lebensgefärtin durch Krankheit verloren und bin seit dem sehr einsamm da ich auch in der Zeit viele so genante Freunde verloren habe.Ich hatte mich am anfang sehr zurück gezogen und den Kontakt zu den meisten ab gebrochen.Jetzt wolte ich mal fragen ob mir jemand tips geben kann wie ich mit 2 kleinen Kindern Leute kennen lernen kann.Ich bin schon fast verzweifelt da ich für meine kinder sehr viel Zeit brauche aber nicht umbedingt über mir wichtige sachen mit ihnen reden kann.Wer kann mir da herlfen?
Markus

U

UserD

Guest
hallo markus

hier ist doch schon mal eine gute möglichkeit menschen kenne zu lernen.Also der erste schritt ist getan.
dann gibt es doch agnz viele seiten im Internet wo man menschen treffen kann...
also ranwagen udn ausprobieren.
Wenn deine süßen in den kindergarten kommen,wirst du von ganz alleine menschen kennen lernen und dann kann man einfach im wahren leben menschen ansprchen und mit ihnen ins gespräch kommen....also es ist nicht hoffnungslos :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Markus!

Erstmal herzlich Willkommen!
Ich bin mir sicher, du lernst sicherlich Leute kennen, gib dir selber und auch deinen Kindern einfach noch die Zeit, die ihr braucht!
Wenn du hier im Forum unterwegs bist, wirst sicherlich auch neue Leute kennen lernen, auch wenn dies nur auf virtueller Basis ist, was sicherlich nicht schlecht ist ;-)
Ich wünsch dir alles Gute!

Panda

Aktives Mitglied
Versuch es doch mal mit Kinderturnen oder schwimmen oder so....so hast du auf jeden Fall Kontakt zu Leuten mit Kindern im gleichen Alter...Viel Glück!

Oben