Freu -  Passado/Schulfreunde

D

danielad

Guest
Vor langer Zeit habe ich mich mal bei Passado eingetragen.
Und jetzt Monate später,bekomme ich eine Mail von einer alten Freundin,mit der ich 1988 das BGJ besucht habe.
Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet,und mich total drüber gefreut.
 
S

Stephan

Guest
Ich habe mich da mal kostenlos eingetragen. Meine Schule ist auch drin. Aber ich habs nie geschafft, den Beitrag zu überweisen. Lohnt es sich?
 
D

danielad

Guest
Hat sich innerhalb von 6 Monaten eine Schulfreundin gemeldet.

Hat mich sehr gefreut,aber mein Leben wäre auch ohne weitergegangen.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Stephan
Ich habe mich da mal kostenlos eingetragen. Meine Schule ist auch drin. Aber ich habs nie geschafft, den Beitrag zu überweisen. Lohnt es sich?

Ich bin auch drin und habe eine Mail bekommen, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Kann ich aber erst lesen, wenn ich den Beitrag zahle. Habe ich auch noch nicht gemacht.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hatte mich da auch mal angemeldet aber kostenlos kommt man da ja nicht mehr rein. Schade, aber seh nicht ein warum ich da bezahlen sol, so wichtig ist es mir auch wieder nicht.


:bye:
 
E

Elchen

Guest
Das hört sich ja toll an..Ich kenne das gar nicht...
Aber wenn es Geld kostet,gehe ich da eh nicht rein :uebel
 
F

fussel

Guest
ich hab mal ne kostenlose page gehabt.da war en 2 aus unserer schule,aber nicht meine jahrgänge...weis gar nicht mehr wie die hiessen.vielleicht bekomme ich ja mal ne mail,wenn jemand aus der schule sich eingetragen hat,und dann geb ich den link raus
 
D

danielad

Guest
Hab mich damals da eingetragen,weil ich jemanden Bestimmtes gesucht habe.
Das hat aber bis heut nicht geklappt.
 
D

Diana E.

Guest
ich bin schon seit längerem eingetragen ( da war es noch kostenlos) und habe tatsächlich ein paar alte klassenkamaraden wiedergefunden, nur die leute die ich suche, waren leider nicht dabei. :whatever
 
S

Susette

Guest
Man kann sich auch bei StayFriends eintragen. Bisher war es kostenlos, außer man wollte Sonderleistungen.
 
E

Engelflügel

Guest
Diana, geht mir auch so.

Ich suche eine bestimmte für meine beste Freundin, aber ich finde sie nicht.

:crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Susette
Man kann sich auch bei StayFriends eintragen. Bisher war es kostenlos, außer man wollte Sonderleistungen.

Da habe ich mich vorhin einfach mal so registrieren lassen. Und was soll ich sagen....ich hab einen alten Klassenkameraden aus meiner Schulzeit in Italien (Europaschule) gefunden.

Habe jetzt die E-Mail Addy bekommen und ihm geschrieben. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Danke Susette für den Tipp! :anbet :applaus
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Habe gestern Antwort von meinem Klassenkameraden bekommen! :applaus

Danke Susette, der Tipp war Gold wert! :knutsch
 
S

Susette

Guest
Bitte, bitte :] .
Ich hab' da auch schon ein paar Klassenkameraden wiedergefunden. :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, bei mir ist das nicht so einfach, da ich ja in Italien zur Schule gegangen bin und die Leute in alle Winde verstreut sind. Deshalb freut es mich um so mehr! ;D
 
S

Susette

Guest
Original von Jenny72
Tja, bei mir ist das nicht so einfach, da ich ja in Italien zur Schule gegangen bin und die Leute in alle Winde verstreut sind. Deshalb freut es mich um so mehr! ;D

Na dann freue ich mich ganz doll für Dich mit. :bounce3
 
Oben