Passwort f. Anonymus

U

User 5

Guest
Liebe EFler!


Auf Grund der aktuellen Vorkomnisse sind wir im Team zu dem Entschluss gekommen das wir das Passwort für Anonymus nicht mehr öffentlich machen wollen.

Dies geschieht zum Schutz derer, die nur durch die Anonymität dieses Nicks ihre Sorgen hier besprechen können/möchten.


Ab sofort kann jeder der anonym posten möchte bei mir per PN oder unter Natascha@elternforen.com das PW erhalten.
Das PW wird dann auch immer wieder mal geändert.



Natürlich bleibt das dennoch vertraulich, niemand wird erfahren wer bei mir das PW anfordert.
 
U

UserD

Guest
aber kann man verhindern das wieder so ein spinner oder spinnerin das dann misbraucht?

eher wenn man jedesmal ein neues passwort vergibt,wäre mein vorschlag.

:comp:
 
U

User 5

Guest
Zumindest können wir so ganz leicht feststellen wer im Besitz des aktuellen PW ist.

Oft wird Anonymus von mehreren Personen gleichzeitig benutzt.
Da kann ich nciht jedesmal, für jede neue Antwort/jedes neue Thema ein neues PW machen.


Ich werde das immer wieder mal ändern, den UserInnen die da dann aktuell diesen Nick benutzen das neue PW mitteilen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich fände es eigentlich nicht schlecht wenn noch jemand das Passwort vergeben kann.
Denn dann hat der User die Wahl wen er anschreibt, vieleicht kennt ja jemand dich und will nicht das du weisst das er Anonymus ist oder es ist ihm peinlich.

Nicht falsch verstehen, ich habe damit keine Probleme :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das finde ich eine sehr gute Idee, Silvia!

Mal sehen, was Natascha dazu sagt...
 
U

User 5

Guest
Beide?


Birgit ist ja momentan in Urlaub....aber ich kann sie ja dann danach fragen...Lola was sagst du?
 
U

User 5

Guest
Den Gedanken hatte ich auch schon Kamial. :(

Ich hoffe mal das es nicht so ist, und die User Lola, Birgit (nach dem Urlaub dann)oder mir da vertrauen.
 

cde

**verwirrt**
Ja, geht ja nun mal nicht anders :maldrueck

Ich hoffe für alle die es nutzen oder nutzen wollen, dass sie wissen das anonym auch wirkich anonym bleibt! :bye:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also ich finde die Idee gut! Vielleicht wird es abschrecken, aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass wenn man ein für sich peinliches Thema hat das auch nicht mit Leuten besprechen möchte zu denen man absolut kein Vertrauen hat. Wenn sich also jemand in diesem Forum so sicher, wohl und gut beraten fühlt, dass er (oder sie) dieses Thema hier ansprechen möchte, denke ich hat er auch so viel Vertrauen zu den Mods um nach dem PW zu fragen.
Ich finde es auch schon allein sehr vertrauenswürdig, dass dieser Angelegenheit hier so schnell nachgegangen und eine Konsequenz gezogen wurde. :respekt
 
U

User 5

Guest
Nach den ersten Tagen sieht es danach aus als würde das Modell so gut angenommen werden! :druecker

Das Anonymus PW ist jederzeit bei Birgit, Lola oder mir per PN abzufragen!
 
U

User 5

Guest
Das Anonymus-PW wurde wieder geändert.

Das aktuelle PW ist bei Birgit, Lola oder mir erhältlich.

:comp:
 
U

User 5

Guest
Fast


Anonymus wird meist von mehreren Usern gleichzeitig benutzt, sicher sagen kann man das nicht.

Deswegen machen wir das auch zu dritt, in der Hoffnung das eine von uns dreien so vertrauenswürdig ist. :D



In der letzten Zeit hat das gut geklappt so. :druecker
 
U

User 5

Guest
Das Anonymus Passwort ist zukünftig nur mehr bei Birgit oder Lola zu bekommen!
 
Oben