Frage -  Passwort-geschützte Foren unserer User

B

Biettka

Guest
Es ist neu.Was ist das? ?( ?( ?(

User-Foren
Passwort-geschützte Foren unserer User.

Neuregistierung nötig? Oder können nur bestimmte User rein?
Grüße :sonne
Biettka
 
C

Cat78

Guest
Nein es ist keine neuregistrierung nötig. Im Moment ist das ja auch nur ne Testphase.
 
U

User 5

Guest
Ich kann rein und halte nix davon...es würde das Forum zerteilen .... :traene
 
B

Biettka

Guest
ich war nur neugerig, was das ist,rein komme ich trotztem nicht(mein passwort soll falsch lauten), keine ahnung :sonne
 
U

User 5

Guest
Tja Stephan irgendwie sehe ich hier alles den bach runtergehen.....

Da kommt noch viel auf uns zu, mal sehen wieviele User dann noch übrigbleiben.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ach, macht jetzt jeder sein eigenes Geheimforum auf? Na ja, ein Grund mehr hier nicht mehr reinzuschauen.

Irgendwie wird das Forum wird immer komischer. Hoffentlich wissen die "Neuzugänge", daß sie mit ihren 20 Euro hier höchst konspirative Vereinigungen unterstützen......
 
E

Elchen

Guest
Original von Maik
Ach, macht jetzt jeder sein eigenes Geheimforum auf? Na ja, ein Grund mehr hier nicht mehr reinzuschauen.

Irgendwie wird das Forum wird immer komischer. Hoffentlich wissen die "Neuzugänge", daß sie mit ihren 20 Euro hier höchst konspirative Vereinigungen unterstützen......

Und trotzdem bist Du immer noch da............. :whatever
 
S

salido

Guest
Hi!

Also ich fänd sehr schade, wenn die "alten" User nur noch unter sich sein sollten. Manche davon finde ich nach meiner kurzen Anwesenheit hier schon ganz klasse.

Na ja, es wird ja Gott sei Dank nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Vielleicht wird es ja den "alten" Hasen irgendwann langweilig nur so unter sich.

LG

salido
 
S

salido

Guest
Hey, hab gerade nen R O T E N Stern gekriegt.

Bin ich jetzt auch ein "Alter"?

salido :engel
 
S

salido

Guest
aha

sorry habs falsch verstanden...dabei bin ich doch gar nicht blond ;-)

LG

salido
 
Oben