Paul kann nicht allein sein

anie

*rauchfrei*
Und das ist er ja seid Luca tot ist leider. Er leidet und jammert ganz oft ganz arg und unser kleiner Theo ist zu seiner Familie zurückgekehrt.
Jetzt gucken wir uns heute einen Mischling an der ein zuhause sucht, mal sehen. Werden nach F! Paul einpacken und mal hinfahren. Das mir das mit Baby to much wird, denk ich nicht, da wir immer 2 hatten.

Die linke auf dem Bild ist Joel(joe)
 
M

meusi

Guest
süsse hunde...

das wird nicht zuviel mit baby...bis das baby da sit wird der hund ja auch schon rein sein...ich habe auch 2 hunde und ein babyund es ist kein problem für mich

:druecker das ihr einen netten findet für paul ;D
 

anie

*rauchfrei*
also die linke gucken wir gleich an. Sind in 2 verschiedenen Pflegestellen, und sauber is sie auch schon :)

Biin ganz nervös, wie lange geht denn Formel eins noch ?*hibbel*
 
M

meusi

Guest
achso das ist super wenn sie sogar rein ist

formel eins ne halbe stunde ca. weniger sogar
 
E

Elchen

Guest
Und,wie wars anie.....??Die Hunde sind zum Dahinschmelzen... :love1
 

anie

*rauchfrei*
Ja die mögen sich wirklich gern. Haben heute auch noch Leila angesehen, die mit dem dunkleren Gesicht, aber nääää die war es auf Anhieb net, auch net bei Paul, war ihm zu wild. Die Scheisser vergessen so schnell, daß sie auch mal so quirlig waren*ggg*

Also es wird wohl Joell werden, überlegen aber noch ob wir den Namen beibehalten. Weil ich hatte Lina im Kopf und wenn ich rufen muss klingt das gut PauuuuuuuuuuLinaaaaaaaaaaaaaa :lhg :D
 
M

meusi

Guest
bei joell sagt man da das e auch oder nur jol
weil joeeel hört sich beim rufen auch seltsam an

zumindest wenns ich ruf..als ösi spielt da sicher mein dialekt ne rolle :-D
 

anie

*rauchfrei*
Ich finds auch irgendwie zu lang. Mein Männe findet Jooooooieeeee toll, aber irgendwie gefällt mir das net*g*

Lina passt gut und da sie eh weder auf Joe noch auf Joell hört....
 
M

meusi

Guest
:rofl aber nicht das du dich beim hunde namen durchsetzt und er kommt dann damit das er den namen fürs baby aussucht
 

anie

*rauchfrei*
:angst :angst :angst :angst :angst Oh GOtt das hab ich nicht bedacht.
GUt Junge steht feste, aber beim Mädchen das könnte vor Gericht enden :lhg
 
M

meusi

Guest
vor gericht.... gut du bist ne frau die ihren willen durch setzt
gefällst mir ;D
 

anie

*rauchfrei*
höhö :D

So hab grad mit Tiere in Not Solingen gesprochen. Morgen Abend machen sie hier eine Vorkontrolle, wir reden etc und dann wird joelinawasweißichwiesieheißenwird hier einziehen:)
 
M

meusi

Guest
oja und jetzt ruf den namen bitte mal :rofl

super freut mich für dich :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Bis der Name gerufen ist, ist Hund entweder weg, oder eingeschlafen*grins*

Es wird wohl ne Lina ... :love1 oder Sara...
 
M

meusi

Guest
find lina witziger

wenns dann wirklcih mal so ist das du die hunde rufen musst

ich würd nur noch pauLina rufen :-D
 

anie

*rauchfrei*
Ist gut gell?

desnemma.gif
:D
 
E

Elchen

Guest
Lina gefällt mir auch sehr gut und ich denke,die Hunde haben sich bereits entschieden,oder????? :D
 

anie

*rauchfrei*
Morgen zieht Lina ein. Hatten eben Vorkontrolle, alles bestens gelaufen und Morgen Nachmittag holen wir die Maus ab, dann gibt's auch Fotos:)
 
Oben