Pause

N

nightshadelady

Guest
ich werd denke ich erstmal ne pause von dem forum machen weil ich echt nur noch bahnhof verstehe und ihr euch e irgendwie so wie es aussieht die köpfe einschlägt .... bis danni meine email wer was will Cynthia_cleo@hotmail.com
 
C

Carol1000

Guest
Original von nightshadelady
ich werd denke ich erstmal ne pause von dem forum machen weil ich echt nur noch bahnhof verstehe und ihr euch e irgendwie so wie es aussieht die köpfe einschlägt .... bis danni meine email wer was will Cynthia_cleo@hotmail.com


Lass gut sein... wir werden so gut es eben ohne Nightshadelady geht, die Zeit überbrücken.....

Carol
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich schon die ganze Zeit,was silentsmile(stille)macht..... :(
 
C

Carol1000

Guest
Original von nightshadelady
carol was soll das heissen?

Das soll heissen:

nutze diese Pause, lern was... z.B. lesen oder in Deinem Fall noch wichtiger: schreiben.
Häng nicht so viel im Internet ab, such Dir ne Arbeit oder zumindest ne sinnvolle Beschäftigung, Du bist zu jung um Dich hier den ganzen Tag rumzutreiben, mach Erfahrungen im RL, nicht hier im VL!

Nix für unguat, und ich hoffe, Du weisst damit umzugehen...

Carol
 
E

Engelflügel

Guest
Komm bald wieder, NSL.

Wenn Du Kummer hast und doch darüber schreiben willst, Du bist im Tränenreich herzlich willkommen.
 
N

nightshadelady

Guest
ich bin ja wieder da ... mir gings nur eine zeit net gut hatte paar mal hier geschaut nur nicht geschreiben ... hatte per msn mit ner terapheuten geredet war ganz ok nur sie meinte real wer alles besser udn recht hat sie ich geh irgendwann zum kriesendienst und dann mal schauen ... wildwasser schreibe ich keine email mehr und montag schreibe ich an ne terapheuten ne email . ich werd sehen was passiert zumindest bin ich am ende das weiss ich jetz schon . wollte ich nur euch sagen :heul
 
E

Engelflügel

Guest
fam25.gif
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nur weil man aufsteht muss man keinen Thread aufmachen, um die Pause zu verkünden...

Dies ist Dein 2. Thread zu diesem Thema. :shake
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab den ganzen staz nicht verstanden beide themen sind ja oll ganz anders :schiel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Beide Themen sagen aus, Du gehst weg. Dieser hat zusätzlich die Aussage, ich komme wieder.

In beiden Themen bist Du nie wirklich weggewesen!

Was ist Dein Ziel? Wenn Du nur Aufmerksamkeit suchst, schreib doch einfach, ich bin einsam!
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab nur einfach die pause gebraucht um nach zu denken und und und und die haben isch ja den einen tag schon fast gekloppt ich hab da einfach nicht mehr durch geblickt
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Du warst EINEN Tag nicht da!!!!!!!!!!!!!

Denk nochmal über die Sinnhaftigkeit Deines Threads nach ...
 
N

nightshadelady

Guest
sind 2 oder 3 aber egal bin heut rein :rolleyes: und wenn hab ich auch nichts geschrieben sondern 1 min geschaut
 
Oben