PC-An Ar...

L

liuna

Guest
Hi Leuts

Ich bin, wie ihr vielleicht bemerkt habt, beinahe gar nie mehr hier! Wir haben einen Trojaner aufm PC zuhause und müssen den ganzen Kasten neu aufsetzen, bis jetzt haben wir keinen gefunden, der uns das zu einem anständigen Preis macht...Bin jetzt bei der Arbeit, ich komme also nur einmal pro Woche zu euch, wenn es hoch kommt... :heul vermiss euch manchmal schon ganz arg, es kann sich nur noch um Jahre handeln :gaehn bis ich euch wieder beglücke...

Kisses Andrea

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest

wir haben auch grad schwierigkeiten...

:druecker hoffentlich kommst du bald wieder

M

Mirsche

Guest
hatte kürzlich acuh einen trojaner aber zum glück ist mein bruder ein computerchecker und hat das schnell wieder hinbekommen :-D
hoffentlich klappt das bald wieder das du öfter kommen kannst :maldrueck

L

liuna

Guest
Stell dir vor der Virenscanner hat den nicht gefunden...Ok ok Firewall :unsch wird was sein, dass wir brauchen... :ausheck...Wenn ich den PC anstell, dann wird im Internet viele, viele Wörter grün und unterstrichen und ich kann dies anklicken und komme dann auf eine Seite, wo drauf steht Page not found...Doof nicht???

Susanne

Namhaftes Mitglied
oder machs wie i: rumbasteln bis bloß no as internet geht und guad is... männe macht na an rest ;D

L

liuna

Guest
Huuuhhuuu da bin ich wieder. Mein Liebster hat alles geflickt, bin wieder On...juppiieeeee

yvi

Aktives Mitglied
show.php

Oben