Per e-mail benachrichtigen

S

Sila

Guest
Liebe Admis


Vor dem Sturz bekam ich immer per E-mail bescheid wenn jemand auf meine treads geantwortet hat,heute nur noch von welchen,in den denen ich nie eine Antwort geschrieben habe.
Dann bin ich immer auf der Suche,ob ich eine Antwort oder Hilfe bekommen habe.
Kann man das nicht wieder so machen?????

Ist nur ne Frage.Danke!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mit der Funktion ist alles o.k.

Es gibt 2 Möglichkeiten, damit man Mails bekommt:

1. Du schreibst einen Beitrag oder eine Antwort und machst ein Kreuz bei "über neue Nachrichten per Mail informieren".

2. Du hast irgendeinen Thread oder ein ganzes Forum den Favoriten hinzugefügt. Dann bekommst Du immer eine Mail bei einem neuen beitrag, auch wenn Du in dem Thread oder im Forum nie was geschrieben hast. Prüfe Deine abonnierten Foren und Threads in Deinem Profil --> Favoriten verwalten.

Generell werden zu einem Thema immer nur 5 Mails verschickt, dann muss das Mitglied einmal kurz in seine Favoriten. Dies ist als Schutz vor E-Mail-Flut, denn es gibt Leute, die abonnieren z.B. das Forum Privat und würden dann jeden Tag 200 Mails bekommen!! Also ein Schutz für sich selber und den Forum-Mailer.

Ich denke, in Deinen Favoriten sind noch abonnierte Themen, lösche sie einfach. Wenn Du zu einem Thema keine Mails mehr bekommst, in das Du aber geschrieben hast, liegt es auch daran, daß Du mal kurz in die Fav. gehen musst. Dann weiss das Forum, daß Du über Deine Abos informiert bist und sendet weiter Mails.

Verstanden? Ich finde das mit den Favoriten schon ein bisschen kompliziert zu verstehen. Musst es selber erst mal lernen.
 
S

Sila

Guest
Danke dir Michael,ich habe nun fast alle gelöscht,nun bekomme ich wieder Post. :]
 
Oben