Frage -  periode durchgehend?

R

RF_

Guest
hey!

ich bin neu hier und wußte nich genau, wohin ich meine frage posten sollte.

ich wollte mal wissen, ob man seine periode durchgehend haben kann in einer schwangerschaft.


g
rf_
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
blutungen in der schwangerschaft können sehr gefährlich sein!!!!!!!!
in der schwangerschaft kann man gar keine periode haben, ausser vielleicht eine ganz kurze mit dunklem blut!
geh bitte sofort in die notaufnahme im spital!!!!
 
F

fussel

Guest
ich bin nun in der 19.woche schwanger,,und habe bis zum lezten monat meine regel regelmässig bekommen.zwar leichter als sonst,und nur 1-2 tage,aber sie waren da..
deshalb bin ich ja zum doc,weil sie nicht so soll wie sonst waren,und mir es komisch vorkam..
wie hast du die regel denn durchgehend?jeden tag?oder eben so,1 mal im monat,wie man halt die regel hat?
mein doc meinte,ich hätte meine regel noch gehabt,wei ich stress hatte...hab ja vertretungsweise gepuzt,und halt alles so weiter gemacht,wie bisher.und draussen habe ich auch viel gemacht,holz gestapelt,laub gefegt und dann halt alles was man so im haushalt macht.
geh zum doc,und lass es abklären
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo
ich hatte bei meinem 1. Kind bis zum 6. Monat immer noch meine Regel aber viel leichter.
Dann war sie mit einem Mal weg.
Habe damals aber auch im 6. Monat bemerkt das ich Schwanger bin.
 
R

RF_

Guest
also wenn ich ehrlich bin, dann öhm ja.
ich hab 1x bltungen gehabt und 2-3 meine periode nur 2-3 tage lang aber jetzt hab ich sie wieder ganz normal... wenn, dann wäre ich ca. im 5 1/2 monat.
 
F

fussel

Guest
ui..naja,ich habs ja auch erst in der 15 woche bemerkt,und wäre ich nicht zum doc gegangen,hätte ich es sicher bis heute noch nicht wahrgenommen...geh doch einfach mal zum doc,dann weisst du mehr
 
R

RF_

Guest
Original von fussel
ich bin nun in der 19.woche schwanger,,und habe bis zum lezten monat meine regel regelmässig bekommen.zwar leichter als sonst,und nur 1-2 tage,aber sie waren da..
deshalb bin ich ja zum doc,weil sie nicht so soll wie sonst waren,und mir es komisch vorkam..
wie hast du die regel denn durchgehend?jeden tag?oder eben so,1 mal im monat,wie man halt die regel hat?
mein doc meinte,ich hätte meine regel noch gehabt,wei ich stress hatte...hab ja vertretungsweise gepuzt,und halt alles so weiter gemacht,wie bisher.und draussen habe ich auch viel gemacht,holz gestapelt,laub gefegt und dann halt alles was man so im haushalt macht.
geh zum doc,und lass es abklären

wenn du erst in der 19. woche bist, wie kannst du dann schon im 9. monat sein?
 
R

RF_

Guest
"ich bin nun in der 19.woche schwanger,,und habe bis zum lezten monat "

sry, dachte bis zum letzten -> ende des zeitlichen.
 
Oben