brauche Rat -  Periode in der Stillzeit?!

L

loriotine

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es normal ist in der Stillzeit (jetzt 4 1/2 Monate) die Periode zu bekommen, oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?

Danke für die Antworten.
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
hallo...

ich hatte sie auch schon bzw. war es bei mir nur so ein schmierbluten und ich stille auch schon seit 5 monaten. habe mir auch schon sorgen gemacht. aber scheine ja nicht die einzige zu sein.


gruß vom frechmuckl
 

mossball

Neues Mitglied
Hi,

hatte bei beiden Kindern sofort (Wochenfluss gerade vorbei, fings schon wieder an...) wieder meine Tage, obwohl ich voll und auch häufig gestillt habe.
Mein FA meinte damals, wäre normal - kommt vor.
Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber nachfragen schadet ja auch nichts (is ja immer so'ne Sache mit "Ferndiagnosen").

Liebe Grüße
mossball
 

Bianca22

Mitglied
Hi,

es ist gar nicht so unnormal, das man während der Stillzeit seine Periode bekommt. Nicht umsonst, wird man von Ärzten und Hebammen darauf hingewiesen, das man doch bitte schön verhütet während der Stillzeit. Man kann problemlos sofort wieder schwanger werden.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Bei mir war es so, dass ich meine Tage wieder bekam als ich abgestillt habe,meine FÄ hat mir damals auch gesagt, dass es völlig normal ist, wenn man seine Periode in der Stillzeit bekommt.
Ich denke auch, dass Du Dir keine Sorgen machen musst!!
:winken: Casami
 
Oben