Eilt! -  Periode trotz Schwangerschaft?

T

tuschi

Guest
Hallo ich habe da mal eine Frage ist es möglich das man die Periode zum Anfang einer Schwangerschaft noch hat?Ich hatte am 18 März meine Regel bekommen am 19 März kam mein Freund nach Hause und wir hatten Sex komischer Weise war meine Regel danach sofort weg als hätte ich sie garnicht gehabt.Nun hätte ich meine Regel ja am 18 April wieder bekommen müssen habe ich aber nicht hatte danach ein Schwangerschaftstest gemacht oder besser gesagt schon am 16 April der war positiv also Schwanger.Nun kam mein Freund gestern wieder nach hause(er ist immer 3 Wochen weg arbeiten) da hatten wir dann Sex nun habe ich das Problem das ich diesmal danach meine Regel bekommen habe nun bin ich totall verzweifelt und habe Angst das ich das Kind jetzt verlieren tue.Habe heute gleich noch ein Test gemacht also noch zeigt er Positiv an.Ich weiß auch nicht wie weit ich bin da ich Montag erst zum Arzt muss.Kann meine Regel jetzt gekommen sein weil wir Sex hatten?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also eine Freundin hatte bis zum 5 Monat ihre Regel und erst dann erfahren, dass sie seit 5 Monaten schwanger ist. Sie hats gar nicht gemerkt, da alles wie immer war.
Ist also möglich, aber mehr kann ich Dir da auch nicht sagen
 
T

tuschi

Guest
Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich Schwanger bin würde ich mir ja auch keine Gedanken machen aber mir kommt das so komisch vor das ich ausgerechnet nach dem Sex meine Periode bekomme.
 

jule27

Aktives Mitglied
Meine Cousine hatte sogar bei zwei Kindern noch ihre Periode und hat erst sehr spät bemerkt (nach dem 5. Monat), dass sie schwanger ist. Aber dein Arzt kann dir da bestimmt weiter helfen. Drück dir die Daumen.
 

Akira

Aktives Mitglied
... und mir wollte man kürzlich klar machen, dass nur Frauen, die die Pille genommen haben, kurz noch ihre Periode haben, obwohl sie schwanger sind. Und das nur ganz kurz und wenig, geht nicht über Monate :shake