Eilt! -  Periode trotz Schwangerschaft?

T

tuschi

Guest
Hallo ich habe da mal eine Frage ist es möglich das man die Periode zum Anfang einer Schwangerschaft noch hat?Ich hatte am 18 März meine Regel bekommen am 19 März kam mein Freund nach Hause und wir hatten Sex komischer Weise war meine Regel danach sofort weg als hätte ich sie garnicht gehabt.Nun hätte ich meine Regel ja am 18 April wieder bekommen müssen habe ich aber nicht hatte danach ein Schwangerschaftstest gemacht oder besser gesagt schon am 16 April der war positiv also Schwanger.Nun kam mein Freund gestern wieder nach hause(er ist immer 3 Wochen weg arbeiten) da hatten wir dann Sex nun habe ich das Problem das ich diesmal danach meine Regel bekommen habe nun bin ich totall verzweifelt und habe Angst das ich das Kind jetzt verlieren tue.Habe heute gleich noch ein Test gemacht also noch zeigt er Positiv an.Ich weiß auch nicht wie weit ich bin da ich Montag erst zum Arzt muss.Kann meine Regel jetzt gekommen sein weil wir Sex hatten?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also eine Freundin hatte bis zum 5 Monat ihre Regel und erst dann erfahren, dass sie seit 5 Monaten schwanger ist. Sie hats gar nicht gemerkt, da alles wie immer war.
Ist also möglich, aber mehr kann ich Dir da auch nicht sagen
 
T

tuschi

Guest
Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich Schwanger bin würde ich mir ja auch keine Gedanken machen aber mir kommt das so komisch vor das ich ausgerechnet nach dem Sex meine Periode bekomme.
 

jule27

Aktives Mitglied
Meine Cousine hatte sogar bei zwei Kindern noch ihre Periode und hat erst sehr spät bemerkt (nach dem 5. Monat), dass sie schwanger ist. Aber dein Arzt kann dir da bestimmt weiter helfen. Drück dir die Daumen.
 

Akira

Aktives Mitglied
... und mir wollte man kürzlich klar machen, dass nur Frauen, die die Pille genommen haben, kurz noch ihre Periode haben, obwohl sie schwanger sind. Und das nur ganz kurz und wenig, geht nicht über Monate :shake

Helfen kann dir wohl nur der Arzt, bzw. genauere Antworten geben... Ich drück dir die Daumen! Wäre lieb, wenn du uns auf dem Laufenden hälst :unsch
 
T

tuschi

Guest
War beim Arzt sie konnte weder eine Schwangerschaft noch Fehlgeburt sehen.Laut Ultral war ich garnicht schwanger aber die Test eigen was anderes an was die Ärztin nicht versteht sie hat noch ein Bluttest Montag gemacht gestern habe ich das Ergebnis bekommen der war auch positiv die Ärztin war richtig erstaunt weil sie hatte mit negativ gerechnet.Sie sagte dann nur dann waren sie Schwanger und haben es verloren.Ich gebe mich damit aber nicht ganz zufrieden weil sie mir kein Abgang beweisen kann hoffe immer noch das ich erst am Anfang bin und sie es noch nicht sehen kann.Muss am Montag wieder zum Bluttest und Dienstag weis ich es dann wenn der wert steigt oder gefallen ist.
 

cde

**verwirrt**
Klingt wirklich komisch...

:druecker Viel Glück, dass das ergebnis rauskommt was du dir wünscht! :maldrueck
 

Akira

Aktives Mitglied
Klingt merkwürdig... Ich drück dir die Daumen, dass dieser Fall so endet, wie du es am Liebsten hättest!!!
 
T

tuschi

Guest
Ich habe das Kind leider vor 5 wochen verloren.Der Bluttest hatte positiv angezeigt und eine woche später auch noch malnur das da der Wert schon gefallen war.Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck :maldrueck
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Das tut mir Leid ,aberdas nächste mal klappt es bestimmt :druecker :druecker :druecker


P.S Meine Mum hatte auch bei allen 6. Schwangerschaften bis zum 4-5, Monat ihre Periode ( 3 davon schafften es leider nur bis zum 4-5 Monat im Bauch )


Aber wie Du siehst sowas kann es geben

L. G :geb4 und :druecker :drueckerfür die nächste :preg
 
Oben