Periode überfällig????????

Timi

Mitglied
?( Hallo an alle

Ich bins es mal wieder.
Ich habe seit Ende Januar die Pille abgesetzt und habe seither zar alles um eine Woche
verschoben aber regelmägig meine Tage bekommen.

Nun hätte ich sie am Mittwoch bekommen sollen und heute ist Donnerstag, also bin ich
schon zwei tage drüber.

Auch ist meine Brust anders, so ca. 3 tage lang tat sie bei Berührungen ziemlich weh, jetzt tut
sie zwar nicht mehr so weh, ist aber etwas größer und praller geworden und fühlt sich schwer an..

Kann mir jemand sagen ob ihr auch solche Anzeichen ahttet.

Und kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen, es gibt doch welche, die man noch
am selben Tag machen kann wenn die Periode hätte kommen sollen?

Und noch was, muss es unbedingt der Morgenurin sein, ist dann das Ergebnis sicherer??#


Sorry für die vielen Fragen

Dasnke schon mal im Voraus

Timi
 

Timi

Mitglied
Periode überfällig

Sorry ich hab noch was vergessen

Ich habe seit ca. 3 Tagen oft ein Ziehen im Rücken und Rückenschmerzen, kann das auch daher
kommen??

Timi
 
E

Elchen

Guest
Also auf jeden Fall würde ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen.Da Du ja jetzt auch überfällig bist...
Anzeichen wie Brustvergrößerung und Empfindlich keit hatte ich nämlich auch bei den schwangerschaften.Mach einen Test.Kannst das Ergebnis ja mal hier psoten wenn Du magst.Drücke Dir die Daumen :bye:
 

Timi

Mitglied
Periode überfällig..

Hallo Elchen

Heute ist Freitag, ich hab heute nen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war.

Kann es sein das es doch noch zu früh war, oder kann ich mir mit diesem Ergebnis sicher sein

das ich nicht Schwanger bin und aber trotzdem meine tage nicht hab.

Es wäre super wenn mir jemand antworten würde, bin nähmlich sehe sehr sehr verunsichert???ß

Timi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

also einen SS-test kann man normal schon 3 tage nach eintritt der möglichen SS machen. dann sind die auch recht zuverlässig. allerdings gibt es auch die möglichkeit, das der test negativ sagt, du aber trotzdem schwanger bist.
das kann dann nur der arzt feststellen.

täusch ich mich, oder hast du einen sehr starken wunsch, schwanger zu werden (sry, hab deine anderen beiträge leider nicht so ganz gelesen... nicht böse sein)?!
es kommt nämlich auch vor, dass frauen sich sehr wünschen schwanger zu werden und dann auch viele anzeichen dafür haben. muss ja jetzt nicht bei dir so sein, aber eine möglichkeit wäre es.
sicher sagen was mit dir los ist kann dir allerdings nur der arzt!

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es so ist wie du es dir wünscht ;D


gruß susi
 

Timi

Mitglied
Periode überfällig

Hallo susal

Doch Du hast schon recht mein Freund und ich wünschen uns wircklich sehr ein Baby
und ich hab ja auch schon seit Ende januar die Pille abgesetzt.

Das mit dem Anzeichen einbilden muss ich Dir vollens Recht geben, aber was halt schon
komisch ist, das meine Tage seit 3 Tagen überfällig sind.

Hat denn irgendjemand Erfahrungen damit das der SS-Test negativ anzeigt
aber man doch Schwanger ist?????

Oder kann ich mich voll auf das negative Ergebnis verlassen???

Timi
 
S

Sun80

Guest
Antwort

Hallo!

Ich hatte als ich schwanger war auch ein paar Tage vor eigentlicher Mensbeginn, Bauch und Rückenziehen, hab einen tag nach Fälligkeit mit Clearblue getestet. Positiv! Das war morgens um elf glaub ich in der Firma *g*.
Leider hielt die SS nicht lange.
Aber ich drück dir ganz doll die Daumen!

Gruß Sun80
 

Alicia

Aktives Mitglied
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test (beim Arzt) negativ, aber ich war mir ziemlich sicher, schwanger zu sein, war es ja auch. Der Arzt meinte, es könne vorkommen, dass der Test die Schwangerschaft noch nicht anzeigt. Eine Woche später wurde der Test wiederholt und war positiv.

Periode überfällig?????? Fragen über Fragen
 
Oben