Periode und schwanger???

putzteufel

Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Ich bin mit meinem Latain echt am Ende. Vor ca. 6 Wochen war mir sowas von übel kann ich euch sagen. An einem Tag ging nichts mehr, ich lag den ganzen Tag auf der Couch.
Rückenschmerzen hab ich ständig und irgendwie hab ich Bauchschmerzen als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen müsste. Das Empfindliche an den Brüsten ist zum Glück nur noch manchmal und nicht mehr ständig.

Meine Tage bekomm ich zwar seitdem unregelmässig, das heisst alle 22 Tage statt wie davor 28 Tage und immer mit 2 Tagen Schmierblutung, einen Tag garnichts und dann so richtig.So war es bei den letzten drei Zyklen.

Allerdings wird mein Bauch immer Grösser 8o
Ich hätte ja nichts gegen ein Kind, allerdings wäre es dann das dritte ;D

Warum ist mein Bauch nur so aufgebläht???
Bei den beiden Kids die ich habe war es einfach so, das die Regel ausblieb und der Test positv anzeigte.
Der Test den ich vor einer guten Woche machte( man weis ja nie!) war negativ. Also schlies ich mal eine Schwangerschaft aus.

Einen Termin beim FA hab ich erst am 1. September.

Bitte sagt mir schnell warum mein Bauch dick ist wie bei einer Schwangerschaft.
LG putzteufel
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hm, gute Frage, das hört sich ja echt fast nach einer SS an.
Aber das muss es nicht sein.
Es gibt bestimmt auch andere Gründe dafür.
Die einzige Sicherheit hast du, wenn du zum Arzt gehst.
Ich würde aber nicht so lange warten.
Würde einfach so hingehen.
Es gibt Frauen, die trotz SS ihre Regel bekommen,
aber bei deinen ersten beiden war es ja auch nicht so.*grübel*
Gehe am besten zum Arzt.
Liebe Grüsse
Isabell
 

Judy

Träumerin
Hallo Putzteufel

das hört sich für mich sehr bekannt an :) Mir ging es in der letzten Woche ähnlich. Übelkeit, Brustziehen. Bauch"dicker". Test negativ...

Lasse es am Montag vom FA kontrollieren....

Würde mich freuen wenn es ne SS wäre.....

Viele Grüße

Judy

periode und schwanger....dazu hier interessante posts
 
Oben