Periode verkürzen/verschieben

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Mädels

Ich muss dann jetzt doch mal eine peinliche Frage stellen :pfeif
Ich heirate nächsten Dienstag und wenn ich Pech habe bekomme ich ende der Woche meine Tage.
Meistens geht meine Periode ca 7-8 Tage (letzte Periode 28.04-04.05.06, am 16-17.05 hatte ich ein wenig schmierbluten)
Ich nehme keine Pille mehr um damit ein wenig zu tricksen.
Was kann ich machen das meine Periode nicht ganz so lange geht oder sogar schon früher ausbricht ??? Ich weiß das ist eine blöde frage und ich habe auch noch nie was davon gehört das sowas geht, aber man weiß ja nie :schiel

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für blöde :weg

LG
Steffi
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich habe mal von meiner alten FÄ ein Präparat bekommen, damit ich meine Mens weiter nach hinten verschieben konnte, weil ich nicht im Workcamp in Afrika bluten wollte.

Sprich mal mit deinem Doc oder deiner Ärztin, ohne Rezept wirste da eh nicht viel weiterkommen denk ich mal.

Liebe Grüße und viel Freude noch bei den Vorbereitungen... :zwinker:

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne schulfreundin von mir hatte auch mal vom doc was verschrieben bekommen, weil sie sonst ihre tage während der abschlussfahrt gehabt hätte... die nahme KEINE pille. also es gibt mit sicherheit was
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Danke für eure Antworten.
Es ist wirklich möglich die Periode zu verscieben mit einem Hormonprepertat oder wie das heißt *schäm*
Habe für morgen früh einen Termin beim FA bekommen, ob es noch klappt kann nur der FA sagen, weil man das eigentlich schon früher machen müsste.

LG
Steffi
 
U

User 5

Guest
Ich hatte auch mal, wegen einem Urlaub, meine Periode nach hinten verschoben. Auch mit so einem Präperat vom FA!

Ich hatte dann aber, als meine Tage (verspätet wie gehofft) kamen die doppelten Regelschmerzen.
Also solltest du deinen FA ev. auch wegen Nebenwirkungen fragen, steffi!

:druecker
 

Judy

Träumerin
Hallo

heißt das vielleicht Cyclo Progynova?? Das nimmt man glaub ich wenn man Zyklusprobs hat und damit kommen die regelmäßig, vielleicht kann man sie damit auch verschieben??

Viele Grüße
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Steffi,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :geb4

Ich weiß, für dich ist es zu spät, aber vielleicht für andere, die hier eine Antwort bzgl. Periodenachhintenverschieben brauchen, so wie ich.

Ich war heute beim FA, da ich mitten im Urlaub meine Regel bekommen hätte.

Er hat mir das Präparat "Angelia" von Schering verschrieben.
Ich muss sie 3 Tage vor Regelbeginn täglich nehmen. Wenn der Urlaub vorbei ist, höre ich damit auf und bekomme dann meine Regel. *hoff*

Noch ein Tipp. Lest bloooooooossss nicht den Beipackzettel. Die Nebenwirkungen sind u. a. "Schmierblutungen". Genau das was ich nicht brauche. :weg
Viel Glück euch anderen "Bedürftigen" :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich muß ja ehrlich sagen, ich würde nie auf die Idee kommen, wegen Urlaub etc. meine Periode mit Tabletten verschieben zu wollen. Mir geht es die ersten zwei Tage der Periode auch nicht sooo gut, aber deshalb gleich so heftig in den Hormonhaushalt eingreifen mit chemischen Keulen - ist es das wirklich wert?
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Ja, Nummer 3. Da ist es. Bestimmt für jede Braut in der Hochzeitsnacht. :bigkiss

Aber auch für mich, für 2 Wochen Urlaub im Jahr. Und das alle paar Jahre mal.......

Ich persönlich nehme keinerlei Medikamente und seit 15 Jahren keine Pille ode ähnliche Hormone.

Ich werds höchst wahrscheinlich überleben und hoffentlich einen bauchschmerzfreien Urlaub erleben.
 

steffi1977

glückliche Mama
Nur mal so nebenbei, ich habe die genau ein Tag vor meiner Hochzeit bekommen und am Tag der Hochzeit schön stark :wand
ABER das hat mir die Hochzeit nicht versaut, ich konnte zum Glück gut aus meinem Kleid raus schlüpfen und bin einfach jede Stunde mit Mama zum Klo, es war zwar nervig aber nicht zu ändern :heul2 :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also ich habe mir jetzt einen termin beim FA geben lassen, da ich auch direkt bei meiner Hochzeit meine periode haben würde. Ich werde sie verschieben, da ich mich in der Woche immer extrem unwohl fühle.
 

Zwerg

hoffend...
Ich bin auch am Überlegen, ob ich's vielleicht mache. Ich heirate am 07.07. und genau in diese Tage fällt voraussichtlich meine Mens. Da wir unsere Hochzeitsgesellschaft in einen Hochseilgarten entführen, wäre die Mens an diesem Tag halt nicht prickelnd - fast keine Möglichkeit, ein WC aufzusuchen.

Mal sehen, habe ja noch ein paar Tage ;-).
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo,

ich hab 3 Tage vor normalem Regelbeginn die verschriebene "Angelia" genommen. Hat auch 1 Woche prima geklappt.

DANN hatte ich 8 TAGE am Stück die stärkste Mens meines Lebens incl. 5 Tage Bauchschmerzen :uebel

Ich hoffe nur, es hat sich niemand anderes dieses Mistzeug verschreiben lassen.

Mein Doc sagte nur. Der eine so, der andere so.

Toller Urlaub war das. :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Also ich habe mir jetzt einen termin beim FA geben lassen, da ich auch direkt bei meiner Hochzeit meine periode haben würde. Ich werde sie verschieben, da ich mich in der Woche immer extrem unwohl fühle.


Das hat ja super geklappt :engel


:ablachen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Original von Ilona
Also ich habe mir jetzt einen termin beim FA geben lassen, da ich auch direkt bei meiner Hochzeit meine periode haben würde. Ich werde sie verschieben, da ich mich in der Woche immer extrem unwohl fühle.


Das hat ja super geklappt :engel


:ablachen
:baeh: Ja der Termin wurde dann anderweitig verwendet.
 
A

amureja

Guest
:lhg
hab das auch eben gelesen. mein erster gedanke: na, das hat sich dann erledigt... :schuettel
 
Oben