Eilt! -  pflegeplatz oder neues zu Hause gesucht

K

KerstinW

Guest
Hi, das ist Kessy. Sie ist eine 4,5 Monate alte Dalmatiner-Mix Hündin. Sie mag Kinder und andere Hund. Jetzt suche ich dringend eine Pflegestelle für sie im Raum Offenbach, Hanau, Aschaffenburg (alle Kosten würden bis zur Vermittlung übernommen) oder ein neues zu Hause.
Sie ist echt super süß.
 
K

Kasmira

Guest
menshc, ist das ne hübsche...

ich würd so gerne - aber ich kann's mir schlicht nicht leisten.
 
K

KerstinW

Guest
Ich gebe sie nicht weg. Sie wurde mir übergeben, da das Baby der Familie eine schlimme Allergie gegen sie hat. Dabei spielt sie mit meiner Kleinen (!7 Monate) so süß.
Ich arbeite doch im Tierschutz mit. Aber leider fehlen uns ständig Pflegestellen für Hunde und in den Zwinger möchte ich sie nicht geben.
 
K

Kuschki

Guest
Is die süß :love1 Leider is meine Wohnung zu klein für 2 Hunde. Bin ja schon Babysitter bei nem Pit-Mix. Hoffentlich findest du bald ein liebevolles zuhause für sie :druecker
 
K

Karina

Guest
Ich kann leider auch kein Tier aufnehmen! Björn ist allergisch und hast Asthma!
Ich hoffe es findet sich bald ein liebevolles Herrchen oder Frauchen! :druecker
 
K

KerstinW

Guest
Danke feli 31 und schade, daß Du nicht in der Nähe wohnst. Ich werde es mal versuche. Zwischenzeitlich (gerade eben :crying ) habe ich die Kleine bei einer Freundin untergebracht. Sie hat eine Hundeschule und selber 6 Hunde, wo einige einfach unvermittelbar waren. Ihr Mann hat mich beinahe gekillt, aber bis ende nächster Woche ist das o.k.. Er liebt Hunde ja auch. Vielleicht finde ich bis dahin ja ein neues zu Hause für sie. Sollte doch nicht so schwer sein.
Werde es auch mal auf der von Dir genannten Seite versuchen.
Nochmals danke,
Kerstin
 
Oben