Pfui Spinne!!!

L

Lapis

Guest
@ Melli, eh ich so ein Vieh mit der Hand raussetze, ziehe ich lieber aus !!
Wenn ich bloß dran denke muß ich mich schütteln!!! :wow
Mit ´nem Weberknecht komm ich ja noch klar, aber diese dicken, schwarzen, behaarten Dinger ???
Als ich mal mit meiner Mutter im Auto unterwegs war (ich bin zum Glück nicht gefahren), hat sich eine Spinne direkt vor meiner Nase abgeseilt. Ich wäre fast bei voller Fahrt aus dem Auto gesprungen !! Hab es dann aber doch bei einem hysterischen Kreischen belassen, und meine Mutter wäre beinahe vor einen Baum gefahren. Sie hatte irgendwie auch gar kein Verständnis für meine Panik... :( :D :( :D
Finde es aber echt beneidenswert, dass Du da anscheinend gar keine Probleme mit hast !! :respekt

Liebe Grüße,
Lilian
 
E

Engelflügel

Guest
Eine Spinne tut doch keinem was.

Naja, so ne dicke behaarte würde ich dann auch nicht mehr der Hand anfassen. Nur die unbehaarten. je größer sie sind, umso besser geht es, damit man das Bein richtig fassen kann.

:rofl
 
F

fussel

Guest
also melli,für mich bist du ne heldin!!!!sooo mutig wie du möcht ich auchmal sein :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
also ich würde echt nie krabbelviecher anfassen :angst
 
M

Morgentau

Guest
Hey, da bin ich ja nicht die einzige, die sich ständig plagen muss mit den Krabbeltieren. Im Kindergarten habe ich die Dinger auch angefasst, aber das kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen.
 

Krämbi

Aktives Mitglied
*grins* ich kann mit den Viechern auch nichts anfangen und könnte auch schreien, aber wenn mein Kind nicht mal in Ruhe TV gucken kann, weil da auf fünf Meter entfernung eine Spinne rumkrabbelt, musste ich diese Woche auch über meinen Schatten springen und sie da entfernen.

Doch das Mistvieh hüpfte davon und ich schon ein klopfendes Herz bis zum Hals, (dabei Tochter immer wieder erklärt, die macht ja nichts und die sind nützlich) aber mutig und voller Zuversicht wieder danach gegrapscht (mit Taschentuch!!!) und sie endlich erwischt. "schweissabwisch".

Am liebsten hätte ich geschrien.......aber meine Tochter schreit zur Zeit sogar wegen jeder Ameise wo ihr über den Weg läuft und im letzten Sommer hatte sie die noch seziert - was ist nur geschehen??? das sie jetzt solche Angst hat vor allem was kriecht und fleucht?


:applaus aber ich musste vorhin so lachen, als ich Eure Beiträge las, vorallem den von Lapis im Auto oder von Stille und Fussel - :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
Oben