Problem -  Phimose

Thea.

Aktives Mitglied
Tanja, wir haben keinen Sohn
im Freundeskreis haben wir eine Familie, die haben zwei Söhne, erst 10 und 12.
Die haben ihre Jungs auch beschneiden lassen.
Natürlich haben die sich mit uns schon früh darüber unterhalten, ob Beschneidung oder nicht.
 

Thea.

Aktives Mitglied
sie wurden vor einiger Zeit beschntten
ich glaube nicht, dass junge Jungs darüber diskutieren, ob sie es vorher oder nachher besser fanden

solche Diskussionen kann einer eher machen, der 20 ist und mit 20 beschnitten wurde.
Aber kleine Kinder, die beschnitten wurden, werden wohl keine Diskussionen darüber führen, was sie wann besser fanden.

Ein Arzt hatte in einem Gespräch mit den Eltern angeraten, die Jungs zu beschneiden und die Eichel frei zu machen. Unsere Freunde hatten das so berichtet.
Da sie (die Mutter) sich unsicher war, hatte sie selber noch separat zwei oder drei weitere Gespräche mit dem Arzt.
Also alleine ohne Ehemann. Weil sie eben unsicher war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thea.

Aktives Mitglied
wie finden es die jungs jetzt ist die Eichel komplett frei

der ältere führt sich manchmal auf wie ein Macker.
Das ist schwer zu erklären.

Er benimmt sich wie alle Kinder mit 12: rast übermütig mit seinem Rad durch die Gegend. Spielt Fußball auf dem Bolzplatz. Er will irgendwann mal Bill Gates besuchen. Er findet Ferrari "voll gut ey"
Er ekelt sich vor Ameisen. Schubst und ärgert gerne Mädchen.

Er hat beim FKK eher eine gewisse Verlegenheit. Und doch wirkt er dann doch etwas selbstbewusst.
Eine seltsame Mischung, die uns allen auffällt.

Ich bin keine Psychologin ;)
keine Ahnung, woran diese seltsame Mischung von Verlegenheit und stolzieren kommt.
Allerdings fällt es bei hm auf, dass seine Eichel für einen 12jährigen recht groß ist.
Ich finde sie sogar größer als bei manchem Mann.
Das ist an diesem Knaben schon sehr auffällig.

Es ist nur natürlich, dass Teenies beim FKK öfter mal verlegen sind.
Das ist absolut okay und verständlich.
Aber wenn er diesen seltsamen Moment hat, in dem er herumstolziert, dann sieht man ganz automatisch immer wieder hin.

Zu deiner Frage: ich glaube, er findet es total toll, beschnitten zu sein.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Hallo
meine Erfahrung bei beschnittenen ist diese. Am Anfang werden die Jungs (heute durch die neuen nicht mehr so) ehr schräg angeschaut bzw es gibt Sprüche. Diese kann in der Anfangszeit zu einer Art Abgrenzung führen. Sind Sie sich aber einmal bewusst geworden,das Sie durch ihre Beschneidung zu den wenigen gehören,da schlägt es schnell um und die Jungs (auch meine) fühlen sich dann überlegen. Als auch von anderen erfahren!
LG
 

Timo16

Neues Mitglied
Hey ich bin Timo 16 (kein Papa xd)
Und meine Tante bei der ich seit 14 wohn will auch das ich beschnitten werde
Eigentlich hab ich nicht mal was dagegen aber bin noch etwas unsicher welche vor oder Nachteile es haben kann
 

nina_1987

Aktives Mitglied
Lieber Timo,
ich hoffe, du hast dich gegen eine Beschneidung entschieden, auch wenn deine Tante sich das gewünscht hat.
Das ist ein äußerst folgenreicher Eingriff, der dich in deiner Empfindung an deinem Glied weitgehend abstumpfen wird.
Es gibt für so etwas eine Therapiemöglichkeit. Schreib mich gerne per PN an.
 

ilona38

Aktives Mitglied
die vorhaut muss natürlich gut über die eichel gehen in jeden zustand grad wenn sie oft zurückgezogen getragen wird
 

ilona38

Aktives Mitglied
ja das stimmt das hinten tragen ist aber eine gute alternative zur beschneidung bei jungs wo alles ok ist
 

ilona38

Aktives Mitglied
meine benutzen ein silikon ring erst nach hinten ziehen dann ring drüber und es hält gut

wie alt ist deiner denn
 
Oben