Frage -  Phyto-Hypophyson L

banannenkind

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Hab mir das Mittelchen neulich in der Apotheke besorgt, im Bus dann den Beipackzettel gelesen und in die Jackentasche gesteckt. Dort muss er mir irgendwie rausgefallen sein. Auf jeden Fall habe ich jetzt keinen Beipackzettel und somit auch keine Dosierungsanweisung, da auf der Flasche (zumindest auf meiner) nichts draufsteht.

Da einige von Euch dieses Wundermittelchen auch nehmen, habe ich gedacht..... Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Nicht das mir wegen Überdosierung noch ein dritter Arm wächst. :hihihi

Im Voraus vielen Dank.

Banannenkind
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Dreimal am Tag 50 Tropfen in einem halben Glas Wasser vor den Mahlzeiten. Das mit dem dritten Arm hätte ich aber trotzdem gerne gesehen..
 
E

expidited

Guest
:lhg :lhg
das hätte ich auch gern gesehen!
Mummla hat schon alles andere gesagt.
 

Shana

Aktives Mitglied
Wenn du einen regelmaessigen ES hast reicht es wenn du es von der Mens bis zum ES nimmst, wenn der aber unregelmaessig ist kannst du es auch durchgehend nehmen. Wenn du moechtest koennen die in der Apotheke dir sicher gerne den Beipackzettel kopieren!
 

banannenkind

Neues Mitglied
Ich danke Euch ganz herzlich. :anbet
Bin mal gespannt, wie das Zeug wirkt. Vielleicht werde ich jetzt endlich mal schwanger. Warte schließlich schon 3 Monate. Ich weiß, das ist sicher gar nichts im Vergleich zu anderen, die hier schon 30 Zyklen und länger warten.

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank.

Liebe Grüße

Banannenkind
 

Flipi

Neues Mitglied
Hi

Ich habe auch nen unregelmäßige Zyklus aber erst seit nem halben Jahr.Kann ich einfach anfangen mit der Einnahme oder erst ab den Tag wenn meine Days kommen?
 
Oben