Frage -  Pickel Junge? Bauch nach vorne Junge? Bauch zur Seite Mädchen?.... Brauche Erfahrungsberichte

Sam23

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

also man liest ja immer alles mögliche, trägt man den Bauch nach vorne gibt es einen Jungen. Hat man in der SSW Pickel wirds ein Junge usw. usw.

Was könnt ihr so von euch her sagen, an die die vielleicht schon einen Jungen bekommen habt, wo war euer Bauch? Wie groß war der Strich? wieviel Pickel ? gab es?
Oder an jene welche bereits ein Mädel haben, welche Gerüchte haben bei euch gestimmt; besonderen Geschmack auf Süßes oder herzhaftes?

und noch was am Rande, ab wann konnte man sehen ob es ein Mädel oder ein Bub wird???

Danke für Eure Antworten im voraus.

LG Sammy
 
M

meusi

Guest
sehen kann man das ab der 18 ssw...
und darüber haben wir schon oft dikutiert ob man das sieht ..aber jeder hat da andere erfahrungen gemacht...
was sich aber öfter bewehrt ist das spitzer bauch junge ...runder bauch mädel..
trifft aber auch nciht auf alle zu

wie weit bist du den schon?
 
M

meusi

Guest
ach ja das lustigste was ich bis jetzt gehört hab war wenn das baby das erste mal tritt und es ist links wird es ein mädel und tritt es rechts ein junge

wenn das stimmt bekomm ich nen jungen...der strampelt nämlich nur links
 
K

Karina

Guest
Hmm, also mein Bauch geht nach vorne und ich habe ab und zu Pickel, hunger auf viel süßes ;-) , aber treten tut das kleine mehr rechts :rofl , aber es wird ein Junge.....!
Ist bei jedem aber anders....
 
M

meusi

Guest
na da trifft das ganze ja auf dich zu hotdevil...rechts treten...bauch nach vorn...
das süsse hab ich auch,was ich sonst nie gemacht hab
würd mich freuen wenns ein junge wird

lisa sagt auch immer sie will nen bruder
 
M

meusi

Guest
ich war das letzte mal im jänner beim arzt... hab erst wieder am 20 feb. termin..war jetzt dann 7 wochen nciht beim arzt
 
K

Karina

Guest
Na beim nächsten Termin muß er es aber sagen können. Drück dir die Daumen das es ein Junge wird. :maldrueck
 
M

meusi

Guest
ja da bin ich aj dann schon in der 19 ssw...aber meine erste hatte sich bis 2 mon. vor der geburt versteckt
hab am sonntag schon das kinder gewand gewaschen gebügelt...in den kasten geräumt... hab da schon mehr jungs gewand liegen....
aber das hab ich bekommen ich geh das gewand est kaufen wenn ich weiss was es wird...
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Pickel habe ich bei beiden Schwangarschaften. Ich habe eine Tochter und Sohn. Mit dem Bauch? Na ja, bei meine Tochter habe ich 2 Monate im Krankenhaus gelegen(ich dürfte nur zum Toallete das Bett verlassen). Von Langeweile habe ich nur gegessen. Ich habe auch verschiedne Medikamente bekommen und war ich ziemlich dick Aufgeblasen! Entbunden habe ich in 32SSW. also keine Ahnung wie es weiter gegangen wäre mit dem Bauch. Ich habe mich wie Elefant gefühlt. Bei mein Sohn der Bauch war richtig vorne(als ich ein riesen Ball unter dem Pulli gehabt habe).Ich habe keine einziege Tag liegen müssen, also Bewegung Pur! Und der ist 10 Tage nach dem Termin gekommen. Ich dachte der kommt nie raus!
Ich denke Form den Bauch und alles weitere ist abhännig von Körperbau die Frau. Ich war immer dünn(50 kg bei 168cm)

Grüße :sonne
Biettka
 

Sam23

Aktives Mitglied
naja ich bin erst in der 12 ssw also hab ich noch etwas Zeit.
Ich dachte das man die Erfahrungen hier vielleicht mal bündeln kann.
Zudem finde ich Eure Erfahrungsberichte super interessant.

LG Sammy
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Sammy
wenn man es drauf anlegt und einen guten Arzt hat kann man es anfang 13.Woche sehen.
Meine Schwangerschaften und auch meine Bäuche waren immer komplett veschieden und ich sag dir....es waren immer Mädels *lach*
Ich hab es mir immer vorher sagen lassen ich fand es schön wenn das Baby kam und seinen Namen schon hatte.
Ich drück dir die Daumen das du bekommst was du dir vorstellst ;-)
 
F

fussel

Guest
unreine hat habe ich auch jetzt,und es wird ein junge.eigentlich hatte ich bei allen kindern pickel..bei meiner tochter war mir nur übel,und bei den buben eher müde...der bauch geht nach vorne raus,bei meinen anderen jungs auch,bei meiner tochter war ich mehr enten förmig.
 

dodger2301

Neues Mitglied
Wenn das dann alles so stimmt, dann bekomme ich wohl ein Mädchen... Ich habe rundum angesetzt, wurde vorige Woche noch gefragt ob ich schwanger bin, weil kaum Bauch zu sehen war, und bin schon in der 28. Woche. Na gut, ich trage auch überwiegend weite Sachen...
Getreten werde ich auch überwiegend links.
Außerdem sagt meine portugisische Nachbarin, dass sie es an meinem Gesicht sieht. Wie soll das gehen??? ?(
Die letzten zwei Untersuchungen hat das Kleine sich immer so gedreht, dass man nichts sehen konnte. Bin gespannt auf meinen nächsten Termin in ein paar Tagen, wir haben noch keinen Jungennamen.

LG Karen
 

Schnuffi

Putzfee
Also bei mir hats hingehauen..........
Bei meinem Sohn war der Bauch vorne und bei meiner Tochter ging ich total in die Breite.*fg*
Aber da durfte ich wegen einer Risikoschwangerschaft auch nichts mehr machen seit ich wusste, dass ich schwanger bin...........naja..........und eine Schwangerschaftsvergiftung hatte ich auch.......
Junge gibt Schönheit, Mädchen nimmt Schönheit.............
Viele Grüße, Schnuffi :bye:
 

Schnuffi

Putzfee
ach, hab ich vergessen...........und beid er Entbindung hatte die Schwester gesagt, wenns Probleme gibt, werden es meist Mädchen.......war auch richtig !
Hatte es mir nie sagen lassen was ich bekomme.............ultraschallmäßig.....
 
K

Karina

Guest
Junge gibt Schönheit???? Ich finde voll das Gegenteil, finde mich echt unattraktiv...! :whatever
 
E

Elchen

Guest
Original von Schnuffi
ach, hab ich vergessen...........und beid er Entbindung hatte die Schwester gesagt, wenns Probleme gibt, werden es meist Mädchen.......war auch richtig !
Hatte es mir nie sagen lassen was ich bekomme.............ultraschallmäßig.....

Und bei mir gab es Probleme und hatte einen Notkaiserschnitt und bekam einen Jungen..

ich würde euch raten,euch nicht zu dolle auf ein Geschlecht zu versteifen..Die Enttäuschung ist um so größer,wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist
 

bobbele

*Muttertier*
hallo,


also ich war bei meinem sohn kugelrund der bauch war echt ne kugel und ging von hüfte links nach hüfte rechts, ich hatte wunderschöne haut . konnte an nichts schokoladigem vorbeigehen ohne mich drauf zu stürzen , volles haar und hab mit übelkeit von der 7.woche an bis zur 16.woche zu kämpfen gehabt .
ach ja sodbrennen hatte ich bis zum abwinken aber mein sohn kam trotzallem mit ner 2 mm frisur auf die welt *gg

diesmal hatte ich von anfang an kopfschmerzen, übelkeit ,nur leichte morgens. ab der 12 woche jedoch volles programm übelkeit + kotzen. hab jedoch mit akupunktur angefangen und nach 3 wochen komplett ruhe. meine haut ist wieder glatt wie ein babypopo ich wollte am anfang nur saures und scharfes und mein bauch ist diesmal um einiges kleiner und ovaler, eher spitz.mein haar spriesst wieder und statt schokolade fahr ich diesmal total auf äpfel und orangen ab . in der 18 woche meinte mein arzt wenn er sich heute festlegen müsste (was er aber nicht tat) wohl eher ein mädchen ! ich warte nun auf den nächsten ultraschall dann hoff ich dass man es eindeutig sehen kann was es wird !


alles gute weiterhin grüssle bobbele
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
ich würde euch raten,euch nicht zu dolle auf ein Geschlecht zu versteifen..Die Enttäuschung ist um so größer,wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist


da geb ich elchen recht...obwohl ich nicht anders war bevor ich es noch wusste war auch sicher die was am meisten mit den fragen genervt hat...
aber ich hab mcih auch total auf nen jungen versteift..da ich ja auch schon 2 mädels hab
ich hatte das glück das es ein junge wird..aber jetzt frag ich mich..warum bin ich jetzt so happy und kann mehr über die ss reden als vorher
wie hätt ich reagiert wenn es wieder ein mädchen geworden wär?
das macht mich selber traurig das ich irgendwie so denk :traene
 
U

User2

Guest
Bei mir hat nichts von diesen "Sypthomen" gestimmt.

Von hinten hat man bei mir nichts von der Schwangerschaft gesehen, der Bauch ging spitz nach vorne.
Sodbrennen hatte ich nur ganz am Ende, was ja normal ist weil ja noch wenig Platz für den Magen da ist und meine Kleine hatte richtig viele, lange Haare. Übelkeit und Erbrechen hatte ich nie.

Also hätt ich eigentlich nen Jungen ohne Haare bekommen müssen ;-)

--------------------------------
Erfahrungsberichte gesucht - woran erkennt man das Geschlecht
 
Oben