Frage -  Pieksen & Co.

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe da mal eine Frage.

So langsam fängt mein Bäuchli ja an unter dem Bauchnabel weiter hervorzustehen, dass wird wohl das Baby sein oder?

Jetzt habe ich aber seit 2-3 Tagen so komisches Gefühl. Hier und da ziehen in der leistengegend ist ja klar, aber es ist mittlerweile etwas deutlicher und brennt sogar manchmal, also piekt eben arg. ist das auch das Baby bzw. die gebärmutter?

dann lag ich heute auf der couch und merkte neben der leiste im bauch 2 mal so ein plupp. für das baby ist das doch noch zu früh oder?

was meint ihr, muss ich mir gedanken machen oder ist dieses stärkere ziepen auch ok?

dankeschön :)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
huhu du,

das gleiche hatte ich gestern meinen Frauenarzt auch gefragt. Er meinte ein Blubern ist das baby... :)

Bei mir wird es etwar mitte Januar bis ich das kind richtig spüre... glaube ab 17te woche kann man sagen das ist das kind.

Unsere kinder werden im moment durch die gebärmutter in den bauch geschoben. (Wenn ich das richtig verstanden habe... :) )

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich habe soetwas auch. Heute in der Schule war es extrem ich dachte ich merk mein bauch nicht richtig es hat geschoben, gepiekt und gezogen. Außerdem habe ich das Gefühl als wenn Klein Melodie mich aufs essen anstiftet denn ich habe nie wirklich hunger oder appetit und muss doch ständig was essen, sonst kratzt es am bauch :rofl
 

Bianca22

Mitglied
Hallo Snupy1977,

dein Plupp ist dein Baby :-D . Denn wenn es der Darm wäre würdest du das anderweitig merken ;D .

Ich hab mein Baby bereits ab der 14. Woche bemerkt, seitdem bufft es häufig in mir rum :D .

@ melodiechan

ich habe nie wirklich hunger oder appetit und muss doch ständig was essen, sonst kratzt es am bauch

willkommen im Club, geht mir seit zwei Wochen auch so. :shy
 
Oben