Hilfe! -  Pille vergessen!Wie hoch ist die Möglichkeit schwanger zu sein?

micke03

Familientuning
Also , ich galueb nicht, dass das Kind durch die pille homosexuell wird. allerdings ist auch nicht sicher, ob man nicht homosexuelle geboren wird (hab grad Entwicklungspsychologie durchgeackert). Laut meinem Buch von Prof. Dirk wendt kann es auf pränatale hormonelle Einwirkungen zurück gehen, allerdings geschehen die entscheidenden Hormonschübe erst in der 20. - 25 Gestationswoche (d.h. Schwangerschaftswoche), die durch andere Hormone (z.B. Östrogene behindern den normalen Testosteronschub beim Jungen, duch Stress oder medikamente) gestört werden. und bis dahin wirst du die Pille ja nun nicht nehmen. Also ich fnde es auch schwierig zu sagen Homosexuell wird man durch den Umgang. Kann ja mal meinen besten freund fragen- der ist nämlich Schwul ;-)
 

Saved

Neues Mitglied
nach meiner information (will nicht sagen dass das stimmt),
wurde es wissenschaftlich belegt, dass gerade in den ersten wochen der hormonhaushalt vom embryo bestimmt wird. Und dass wegen dem weiternehmen der Pille, was durch einander geraten kann, und dadurch können im späteren alter neigungen für das gleiche geschlecht entstehen.

Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie der betreffende damit umgeht, und was er für ein umfeld hat usw...

auf jeden fall wäre es mir nicht egal, ob mein kind homosexuell wäre oder nicht.

weil ich die homosexuelle nicht als normal ansehen kann. das sind wie zwei gleiche puzzle-teile die nicht in einandner passen. es braucht ein gegenstück. ich denke unser körper, sagt genug darüber aus.
Ich lehne nicht einen homosexuellen ab! aber das, was er tut.
Ich weiss, dass ich mit meiner ansicht oft auf unverständniss stosse. aber so denke ich nun halt mal.
und ich kann mich nicht einer welt anschliessen, die alles und jeden für gut befindet.

(sorry, ist eigentlich ein anderes thema..aber konnte es nicht sein lassen :unsch )

auf jeden fall möchte ich allgemein, ob nun homosexuel oder nicht, nicht eingehen.

bis bald! :bye:

liebe grüsse

saved
 
E

Elchen

Guest
Original von Saved

ich habe eben mal gehört, dass wenn eine schwangere frau die pille weiter nimmt, die kinder oft homosexuell werden..

ob das stimmt weiss ich nicht...aber ich habe schon angst, dass wegen dem etwas nicht stimmen könnte mit dem kind....

grüsse....

Sorry,daß ich das jetzt so sagen muss,aber so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört und man kann sich auch über ungelegte Eier Gedanken machen.... :shake


Meine Schwester ist auch mit Pille schwanger geworden und jetzt anzumaßen,daß mein Neffe vielleicht mal homosexuell werden könnte finde ich ehrlich gesagt sehr weit hergeholt...

Ich habe auch zwei Jungs,und woher sol ich wissen,daß nicht einer von Beiden eben später mal homosexuell wird??Na und,es bleiben trotzdem meine Söhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Saved

Neues Mitglied
hallo elchen,

du musst dich nicht entschuldigen, schliesslich kommt diese idee ja nicht von mir.
ich habe auch nie etwas behauptet.

ig hoffe schwer, dass es deine söhne bleiben, egal, was aus ihnen wird.

mit dem was ich über die "gefahren" mit der pille sagte, wollte ich nur erklären, warum ich die pille lieber absetzte, bis die blutung wieder kommt.
oder dann eben nicht. und warum ich bedenken habe, die pille weiter zu nehmen.

liebe grüsse saved
 
J

Jana696

Guest
Hallo Saved,

was die Pille und daraus folgende Homosexualität betrifft, da muß ich dann doch grinsen..., obwohl das ja mal´ne Theorie wert wäre:

Zuviele weibliche Hormone= Jungs schwul / Mädels dann absolute Vollweiber. Allerdings gibt´s ja auch seeeeeeeeeeeehr männliche Schwule... (grübel) Ich glaub, die Theorie funktioniert nicht.

Deine Einstellung find ich schon ok - hat halt jeder sein´s. Aber ich glaube, das würde sich trotzdem ändern, wenn es das eigene Kind betreffen würde... ;-)

Aber Deine Ärztin find ich immer noch richtig komisch. Erst rät sie Dir zur Pille danach, dann empfiehlt sie Dir, die Pille weiter zu nehmen - mag die vielleicht keine Kinder...??? ?( Bin ja mal gespannt, was sie Dir vorschlägt, wenn Du tatsächlich schwanger bist, obwohl ich das immer noch nicht glaube...

Ich wünsche Dir, das es so läuft, wie Du gerne möchtest... :sonne

Gruß Jana
 

Saved

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wie gesagt, den Menschen lehne ich niemals ab.
trotzdem würde ich auch bei einem eigenen kind, die homosexualität nich gut finden. man kann ja auch jemanden mögen, oder lieben, auch wenn man mit seinem handeln nicht einverstanden ist.

hab ausgerechnet, dass ich spätestens sonntag abend die blutung haben sollte.
bin scho sooooooo kribbellig :)

aber eben, auch ich glaube eher nicht, dass ich schwanger bin. aber die möglichkeit bleibt nun mal offen.

ich werd's euch auf jeden fall mitteilen. hab ihr schon wetten geschlossen? 8)

bis bald

liebe grüsse saved
 
J

Jana696

Guest
Wetten??

Ok: ich wette, Du bist nicht schwanger - und Deine Frauenärztin schickt ein Dankgebet gen Himmel, um Dir anschließend eine Sterilisation anzuraten...

Gruß Jana
 

Saved

Neues Mitglied
:rofl ja, ich stimme euch zu!

ich würde auch wetten, dass ich nicht schwanger bin.

so ein fehler wird mir so schnell nicht wieder passieren :gap

aber es gab uns schon einen guten vorgeschmack auf dieses gefühl!
es ist wirklich ein ganz spezielles gefühl, und wir freuen uns schon, wenn es dann wirklich so weit ist.
und es war eine spannende zeit, die uns den alltag für einen moment vergessen lies. 8)

bis bald!

liebe grüsse, und schon jetzt herzlichen danke an alle, die mir so geduldig
geantwortet haben !!! :respekt
 

Saved

Neues Mitglied
gute frage ,

die ärtzin hat gesagt, jetzt wo ich die pille nicht mehr nehme, sollte eine blutung kommen. und wenn keine kommt, bin ich schwanger.

(warnung, alle die gleich essen werden, die folgenden zeilen nicht mehr lesen!)

nun... :D
wie soll ich sagen, blut ist es nicht...eher hellbraun. und vorallem ist es eher ausflus.
also in anderen worten, nicht zu vergleichen mit der normalen blutung.

zudem dauert es bei mir normalerweise 2-3 tage nach dem absetzen der pille, bis die blutung eintrifft.

aber diesmal ist dieser komische ausfluss bereits am nächsten morgen eingetroffen, nach dem die pille nicht mehr nahm.
nun weiss ich nicht, was das ist.

definitv weiss ich es wohl erst, wenn richtig blut kommt.
oder ich einen test mache.

denke ich ....

(sorry ffür die schauergeschichte, wollte sie zuerst nicht erzählen, aber was solls...)

liebe grüsse
 
K

Karina

Guest
Dann würde ich mal sagen du machst nen Test (Clear Blue)!
Dann weißt du es genau!
 

Saved

Neues Mitglied
ja schon, dann muss ich noch warten bis dienstag, dann sind erst 10 tage um.

eigentlich kann es nur komisches blut sein.

zudem fühle ich mich genau so, wie wenn ich die blutung (mens.) habe.
(bauchschmerzen usw)

mal schauen :)

liebe grüsse
 

Saved

Neues Mitglied
hallo leute!!! :winken:

hab jetzt eindeutig meine tage! bin also somit, wie angenommen nicht schwanger 8)

danke für die unterstützung in dieser ungewissheit!

herzliche grüsse!

und denen die schwanger sind: alles gute, und viel kraft bei der geburt!
 
Oben