Pippi und Puppy sind neu hier.....

P

Pippi&Puppy

Guest
hallo,
kurze vorstellung meinerseits.... :bye:

ich bin seit 10 monaten, heute auf den tag genau, die glücklichste mom und ehefrau der welt... :maldrueck

unser puppy heißt damian und bringt uns noch um den verstand.... aber man kann ihm garnicht böse sein, weil er ist das süsseste zwischen himmel und erde für uns...

ich hoffe, ich finde hier nette, lustige people, mit denen man bäume ausreißen kann.. ich freu mich und gehe jetzt in den themen stöbern..... :whatever
 
E

Elchen

Guest
Hallo Ihr Zwei :-D

Viel Spaßbeim Stöbern,viel Spaß beim Lesen und viel Spaß beim Tippern :-D

Sicher wirst Du hier schnell Anschluss finden :-D

Ja,ja kleine Kinder sind anstrengend,gelle??Meine Zwei auch,aber ich bin sooooo froh,daß ich sie habe :love1 :love1 :love1 :love1


Wir lesen uns sicher Pippi ;-) Elchen :bye:
 
Oben