Plädoyer für hässliche und arrogante Männer

F

Fay

Guest
Typ 3 und 4 werden ja grundsätzlich schon ausgeschlossen. Typ 1 hat offensichtlich ein geringes Selbstbewußtsein - also knicken- bleibt nur - Typ 2 , gegen den spricht ja eigentlich nichts, außer das eine horde Frauen hinter ihm her sind, also muß er um perkekt zu sein, treu sein.

theoretisch muß er also ein gutes Selbstbewußtsein haben, hat sich theoretisch für mich entschieden, ergo, warum sollte er dieses Entscheidung in frage stellen, denn das würde ja wiederum seinem Ego widersprechen.....

Ganz klar angel die Theorie stimmt und ich will die 2 :) (bzw ich will, das sie mich will.....sonst geht es ja nicht auf)
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Angel,

wenn ich mich streng an deine Typisierung halte, HATTE Typ 1 ja noch nie ein Selbstbewusstsein, das es zurückzugewinnen gilt. Wenn ich ihn also - natürlich alles nur theoretisch - in dem Glauben lasse, du hast keinen GRUND, selbstbewusst zu sein, weil du tatsächlich hässlich bist, wie du immer schon vermutet hast, aber ich liebe dich so, wie du bist, und da hast du einmal in deinem Leben Glück gehabt, und nun pass mal schön auf, dass eine SO schöne Frau wie ich auch bei dir bleibt, obwohl du so unattraktiv bist..... ;D Dann könnte ich mich ganz allein an seiner "Schönheit" erfreuen ohne Angst zu haben, dass er sich noch wo anders Bestätigung sucht, weil er ja durch meine Manipulation annimmt, er bekäme diese Bestätigung sowieso nicht....

Das ist ja alles wirklich nur Theorie.... Und in Wahrheit bin ich auch nicht wirklich so gemein. Eigentlich sollte mein Mann weder schöner noch hässlicher als ich sein. Es muss passen. Sehr attraktive Männer machen mir Angst, weil ich dann das Gefühl hätte, ich müsste zu viel an mir selbst arbeiten, um die Konkurrenz auszuschalten. Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

Liebe Grüße
AnnKathrin
 
Oben