brauche Rat -  Plötzlich Urlaub

kalender10

Neues Mitglied
Hallo und guten abend, ich brauche heute auch mal euren rat.

Folgender fakt: Ich lebe seit mehreren jahren getrennt von meinem mann. Wir haben zwei töchter (8 und 11) .

Die letzten jahre bestand der kontakt zwar, aber nur alle paar wochen und dann nur für ein paar stunden, nie eine übernachtung. Er macht die besuchstermine immer so, wie ihm das gerade in den terminplan paßte und in was für einer lebenssituation er sich gerade befand. Jetzt hat er wieder eine neue freundin und diese hat selbst kinder. Plötzlich fängt er an den superpapa rauszuhängen, tut so, als ob er die letzten jahre nichts andreres gemacht hat, als ich um unsere mädels zu kümmern. Jetzt kommt er plötzlich mit urlaub, er möchte in den osterferien die kinder für 10 Tage haben und mit ihnen in den urlaub fahren.

Ich möchte meinen kindern gegenüber nicht ungerecht sein, ich freue mich ja, wenn der kontakt wieder besser wird, aber nach so vielen jahren, gleich eine ganze woche?? Macht er das nur, um seiner neuen freundin zu imponieren? Meine kleine schläft selten bei einer freundin und wenn, mußte ich sie auch schon oft nachts abholen, weil sie weinte und nach hause wollte.

Wie würdet ihr entscheiden?

Danke für eure meinungen
 

freddilysie

Urlaubsreif
lass die kinder entscheiden, wenn du es ihnen nicht erlaubst wirst Du immer der Blöde sein. Wenn sich die Kinder selbst entschieden haben können sie dir nicht sagen:"Du hast es ja verboten."
 
Oben