PM box geht nicht?

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi, bin angemeldet, aber wenn ich in meine PM Box möchte, steht da, dass ich das nur als angemeldete person tun kann?! weiss ich ja... bisher gings immer. was ist auf einmal los? hab ich was übersehen/falsch gemacht? kann mir jemand helfen? danke schonmal
edit: hier die fehlermeldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
* Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Geht bei mir auch nicht, na sowas, da habe ich ja schon wieder schlimme Gedanken :angryfire. Aber PN's sind ja nicht einsehbar, oder wie war das noch einmal? Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt ... :ausheck Vielleicht liegt's ja am Programmieren ... :rolleyes:
 
U

User8

Guest
das da liest man wenn man dir ne PM schicken will.

Benutzer »Ysahi« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Bei dir auch Kätzchen ?(

Aber mir selbst kann ich welche senden :-D
 
U

User8

Guest
Weiß auch nicht was das bedeuten soll .Jedenfalls kann man das wenn man euch ne PM schickt lesen
 
U

User8

Guest
Sehr seltsam.....
ich teste das glecvihmal bei Littlefoot
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Also bis heute Nachmittag konnte ich noch PN's empfangen ... und Einstellungen habe ich seitdem nicht geändert ...
 
U

User3

Guest
Ich habe heute mittag auch noch PNs bekommen und gesendet - und IMs auch...
 
U

User3

Guest
Menno, meins geht auch noch nicht wieder. 0(

Ist aber wichtig, ich brauche Ysahi für ein Konzil...
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
dann schick mir ne mail... nachname musste auf deinem konto haben und dann @gmx.de ;-)
 
U

User3

Guest
Ich schreib morgen mal was in den Blog...
Es geht ihm jedenfalls viel besser.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
das ist schön! dann bin ich gespannt auf morgen. vielleint funzt PM dann ja auch wieder... gut`s nächtle!
 
U

User3

Guest
So, meine geht wieder.


Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum von mir noch nicht gelesene Mails trotzdem als gelesen erscheinen...? :pfeif
 
U

User3

Guest
So so... :pfeif
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es dafür keine andere Erklärung gibt... :ausheck
 
U

User3

Guest
Und ich hätte gerne immer noch eine Antwort auf meine Frage,
warum von mir noch nicht gelesene PN's als gelesen erschienen sind.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, weil mir dazu einfach das technische Verständnis fehlt.
 
Oben