Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn daten mittels eines Formulars an eine andere Seite im Internet übergeben werden kann man das mit 2 verschiedenen HTML Methoden (form action=auswerten.htm method=post) machen. Mit "get" oder mit "post" im Skript. Lange Texte oder Daten die nicht ersichtlich sein sollen werden mit "post" übergeben. Für den "normaluser" ist "posten" aber einfach einen eintrag in ein Forum oder ein Gästebuch machen.
Hallo Ihr da draussen,
eigentlich wollte ich mal vorstellen aber ich finde diese Zeile nicht mehr. Ich komme da einfach nicht mehr hin. Hab etliche Links aufbekommen. Und die Leuchte am PC bin ich auch nicht. Dann ict mir dei Seite zugegangen. WO kann ich mich euch kurz vorstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.