praktische Babykleidung!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
putzbaby.jpg



:rofl :-D :rofl :ablachen :rofl
 
M

Mine

Guest
also ich weiß mittlerweile, warum mein baby möglichst schnell krabbeln lernen sollte :lhg

übrigens geile signatur :ablachen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
JA, WILL ICH AUCH HABEN!

Savina müßte doch in paar Monaten anfangen zu krabbeln!

:ablachen :ablachen :ablachen
 
M

Mine

Guest
ist nicht eigentlich robben effektiver als krabbeln was das angeht?
 

yvi

Aktives Mitglied
:schuettel..bei der Menge,die mein Zwerg gerade sabbert müßte das auch zum feuchten wischen reichen... :ablachen
 
M

Mine

Guest
meint ihr, lea kommt dann auch gut in die ecken?

und gibt's sowas auch in der staubsaugerausführung?
 

sba

Aktives Mitglied
Stark!! Vor allen Dingen die Aussage "Yes it's cute, but what can it do?"

Habe mich auch direkt gefragt, wann meine Kleine anfängt die Windeln selbst zu wechseln und in den Müll zu bringen.

Das mit dem "Feuchtwischen" könnte bei uns auch funktionieren, wenn die Kleine dann mal Krabbeln würde - aber nichts in Sicht. Vielleicht eignet sich der Anzug aber auch zum Baby-Fensterputzen?
 
M

Mine

Guest
aber bedenke, dass du deinem wurzel dann evtl. einen helm aufsetzen solltest - praktischerweise würde sich einer mit fensterreiniger anbieten - weil er (oder sie?) sonst evtl. anfangen könnte zu schreien wenn du in die ecken des fensters kommst und noch etwas wand darüber ist. und lärmbelästigung möchte man ja vermeiden ...
 

sba

Aktives Mitglied
Ich dachte eher, dass die Kleine vor der Aktion einfach eine Flasche Sidolin zu trinken bekommt und diese dann durch ständiges Erbrechen auf die Scheibe abgibt. Natürlich habe ich mir auch Gedanken zu den Ecken gemacht und mir überlegt, eine kleine passende Wischmütze zu kreieren , die sicher auch im Winter draussen fesch aussieht und warm hält.
 
M

Mine

Guest
ja aber meinst du nicht, dass sich im magen noch reststoffe von milch oder brei befinden? das würde die fenster sehr schlierig machen und den zweck irgendwie auch nicht erfüllen
 

sba

Aktives Mitglied
Stimmt, also lassen wir das mit den Haushalt, dann fängt sie halt doch in zwei Wochen mit dem Medizinstudium an. Zu irgendwas müssen die Kinder ja nütze sein........
 
M

Mine

Guest
aber nur unter der bedingung, dass sie gleichzeitig auch auszieht und ihren lebensunterhalt selbst bestreitet. ein halbes jahr betreuung muss einfach reichen.
 

sba

Aktives Mitglied
Also bei uns wird schon seit dem 3. Monat Kostgeld abgegeben. Schließlich muss man ja auch als Eltern sehen wo man bleibt.

Die Studentenbude hatten wir schon ausgesucht, aber dann doch entschieden, dass die Kleine bei Großmutter und Großvater einzieht, die hat eh nichts zu tun und kann dann auch in der Pubertät später mit Rat und Tat zur Seite stehen - wir haben da einfach keine Nerven für.

Nein mal ehrlich, ist Kinderhaben nicht super? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich schon viel eher eins bekommen. Habe gerade mit der Kleinen telefoniert - besser gesagt, sie hat den Hörer abgeschlabbert und gequietscht. Alleine die Sabbergeräusche meines Kindes haben mich zu Tränen gerührt und ich bin froh, dass das nächste Meeting erst in 2 Stunden ist, sonst hätte ich mich nicht konzentrieren können......

Viele Grüße Sybille
 
M

Mine

Guest
:lhg

nein, kinderhaben ist wirklich toll. auch wenn ich es in schwachen minuten bereue. wie oft stehe ich nachts an ihrem bett, fühle sie mehr als dass ich sie sehe und möchte sie einfach nur knuddeln. es ist so schön :love1
 
M

Mine

Guest
ich denke die kommen, wenn's mir selber dreckig geht und sie dann abends partout nicht einschlafen will oder stundenlang brüllt. in den ersten 4 monaten (da hatte sie koliken) war's schlimm. mittlerweile sind sie aber recht selten geworden - gott sei dank
 

sba

Aktives Mitglied
Achso meinst Du das.

Ich denke, dass ist ganz normal, das einen die lieben Kleinen mal anstrengen (ehrlich gesagt glaube ich, dass es in Zukunft noch häufiger so sein wird, aber ich versuche mir ein dickeres Fell und Nervenkostüm anzulegen).

Viel Spaß noch.

Gruß Sybille
 
M

Mine

Guest
weißt du, mein papa (er hat erfahrung; drei kinder im alter von 12, fast 15 und 20) sagt mir in solchen momenten, wenn ich ihn frage "wann wird es endlich wieder besser": "es wird nicht besser, es wird anders". ich finde diesen satz auf der einen seite merkwürdig, auf der anderen aber auch treffend. alleine schon im letzten halben jahr war er sehr wahr und er wird es mit sicherheit auch bleiben.
 

sba

Aktives Mitglied
Sehr weise gesprochen, werd ich mir auch merken. Und es stimmt, momentan habe ich das Gefühl, dass fast täglich Änderungen angesagt sind. Macht das Leben aber auch irgendwie spannender und gehaltvoller.

Gruß Sybille
 
M

Mine

Guest
das stimmt. wie alt ist dein zwerg denn? lea dreht sich momentan überall - im bett, auf meinem bett, im laufstall, auf der decke ... nach spätestens 5 minuten auf den bauch und kommt nicht wieder zurück. ich dreh sie dann nach einer weile wieder, weil sie dann anfängt zu meckern oder zu brechen. aber ich denke, in den nächsten tagen wird sie schon merken, wie's wieder rückwärts geht ;D
 
Oben