pré-test positiv!!!

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallo zusammen,

gestern nacht noch beschlich mich nach dem gescheiterten fem-test ein seltsames "bauch"-gefühl. ich schlich solange daheim rum, bis ich schließlich doch zur nächsten notapotheke fuhr und mir einen pré-test holte. mit diesem test habe ich schon zweimal getestet, bisher allerdings negativ. ich machte auch gestern abend den pré-test...und wäre fast vom wannenrand gefallen! positiv!!! zwei kleine strichlein, der eine zwar hellrosa, aber erkennbar!!

offenbar habe ich den fem-test doch zu früh gemacht....der konnte den hcg-wert wohl noch nicht messen...da der pré-test ja sensibler ist, konnte der es...das erklärt auch endlich alle meine kleine zipperlein wie enormes brustspannen, empfindlicher gerichssinn und so...

ich bin schwanger!!!! nach all der zeit...ich fasse es nicht....als würde ich zwei meter neben mir stehen...

mein baldiger ehemann reagierte total niedlich...."hab ich dir doch gesagt..."...

ich bin total happy, aber auch ziemlich müde, weil ich nur 4 stunden schlaf hatte...vor lauter aufregung.... :D
ich werde tatsächlich endlich mama!!

es gibt soviel zu tun....und ich freu mich so! nächste woche heiraten wir...und da trage ich schon unser süßes geheimnis unterm herzen...

*happynessanfall*

viele grüße,

euer kräuterweiblein
 

belle1308

Aktives Mitglied
Wenn das mal nicht eine erfreuliche Nachricht ist!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
Wie lange hat es denn gedauert bis du schwanger wurdest?
Hört sich was länger an.
Ist es das erste Kind?
Alles Gute und auch eine schöne Hochzeit! ;-)
Liebe Grüsse
Isabell
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,

ich hab beim Lesen grad richtig Gänsehaut bekommen... ich freu mich auch total für Dich!!!
Aber schon´ Dich die erste Zeit trotzdem ein bißchen, gerade auch was die Hochzeit anbelangt, da ist man ja doch immer ziemlichem Streß ausgesetzt...

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft, genieße es, es geht sooo schnell vorbei ;-)

Schönes Wochenende und eine streßfreie wunderschöne Hochzeit wünsch ich Euch!

Bye

Carmen
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch toll!
Ich freu mich total für Dich. Habe ja auch erst im Mai geheiratet und kann Dir nur sagen:
Es gibt nichts Schöneres und jetzt noch schwanger! Suuuuuuuuuuuuper!!

:applaus :applaus :bounce1 :bounce2
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
danke ;-)

hallo,

und vielen dank für eure lieben postings!

mein bald-ehemann und ich waren heute abend in unserem lieblingsrestaurant essen und haben (natürlich mit saft!) auf unsere kleine familie angestoßen...

übrigens ist das hier nun meine erste schwangerschaft, und ich bin weit weniger nervös, als ich erwartet hätte. vielleicht einfach, weil wir uns dieses kind von herzen wünschen. nach all der zeit ist es nun endlich soweit...ich darf in meinen flitterwochen schon nach babysachen schauen gehen :D

hach ja...so überstehe ich auch meinen zahnarzttermin am montag :)

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch :applaus
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen :)

Grüße

Sascha :winken:
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch Kräuterweiblein!!!

Das ist ja super klasseeee !!!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen für eine rundum glückliche Schwangerschaft!

Und natürlich auch eine wunderschöne Hochzeit!
Hast Du schon gesehen? Es gibt jetzt ein Fotoforum hier, wäre ja nett, wenn Du uns dann mal ein Hochzeitsbild präsentieren könntest!

Und halt uns auf dem Laufenden! Bitte !
love-smiley-029.gif


LG
Melle
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hi Kräuterweiblein!

Ich habe deine traurigen Berichte verfolgt und war total gl+ücklich, dies jetzt von dir zu lesen. Das ist ja stark! Ich wünsche euch alles Gute, auch zu eurer Hochzeit.
:ablachen Grüße Michi :ablachen
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,
also doch!!! Man kann schwanger werden von Chips und Schokolade!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Paß gut auf Euch auf wünscht Joossa :sonne

pre-test positiv! hier kann man sich mitfreuen
 
Oben