Prebiotische Babynahrung

Rika

Aktives Mitglied
Ich habe vor ca. einer Woche Anna Milchnahrung umgestellt auf die Hipp 1 Prebiotisch da auch vom KA die Meinung war dass diese hilfreich sein könnte. Vorher hatten wir die normale Hipp1. Sie hat zwar schon immer gespuckt aber diese Woche war extrem. Gestern zB habe ich nicht nur sie 4x umgezogen sondern auch mich. (Nein, mich nur einmal aber da war ich total nass. :-D)
Heute habe ich wieder normale Milchnahrung gekauft und die gefüttert und....
Anna hat nicht gespuckt. Das waren jetzt erst drei Flaschen und ich warte noch ab. Aber selbst bei Spielereien auf dem Ball kam nur ein bischen was. Und der war die letzten Tage immer total voller Milch.
Hat irgendjemand auch solche Erfahrungen????
Ich wollte ihr was gutes tun, aber so langsam denke ich das wahr wohl eher das Gegenteil. :hae?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sarah bekam nur die flasche und egal welche nahrung wir ihr gegeben haben sie hat jede flasche (filmreif in einer riesenfontäne) wieder von sich gegeben :( :( :(
das hörte erst auf als sie beikost bekam :(.
hab bis heute keine ahnung woran das lag - aber es ist mit ein grund weshalb ich jonas stillen möchte...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo rika,

wenn es tatsächlich auf die Nahrung zurück zuführen ist dann lass sie weg und besprich das mit deinem Kiarzt nochmal.
 

Rika

Aktives Mitglied
Wir haben morgen eh U4 und dann werde ich das mal mit ihm besprechen.
Aber heute hat sie den ganzen Tag nicht gespuckt.
Der Rest von der anderen Milch landet jetzt erstmal in der Tonne.
 
Oben