Prinzessins neues Reich :))

Myri

Aktives Mitglied
5 Tage harte Arbeit liegen hinter uns. Aber jetzt ist es vollbracht. :D

Alishas kleines Reich ist endlich fertig. Ich finde, es kann sich durchaus sehen lassen ;)

So sah das Kinderzimmer vorher in etwa aus:

Kizi1a.jpg


Kizi2.jpg


Kizi3.jpg
 

Myri

Aktives Mitglied
und SO sieht es heute aus :inlove
Einmal der Rundumblick, angefangen von der Zimmertür aus:

IMG_3789.jpg


Das Bücherregal vor dem Bett ist Marke "Schweiss, Blut und Tränen" (Eigenbau) :rofl


IMG_3778.jpg
 

Myri

Aktives Mitglied
und weiter gehts:


IMG_3779.jpg



IMG_3785.jpg



und zu guter letzt Schreibtisch und Kleiderschrank :))


IMG_3783.jpg



LG
Myri
 
U

User3

Guest
:applaus Ist ja toll geworden!

Wenn sie sich da nicht wohl fühlt, weiss ich es auch nicht! :rofl
 
sag mal wo hast du denn die tollen Prinzessinnen her?????
Wir suchen nämlich grad was von Lillyfee, aber da find ich bei uns nix...... :bldgt und meine kleine hat noch nackte Wände :traene
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
und wo hab ihr die kleinen schränkchen her?
Meine kleinen haben nämlich auch dachschrägen und da kann ich niergends was hinstellen.

Sieht echt klasse aus!!!!!
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von KikiE
und wo hab ihr die kleinen schränkchen her?
Meine kleinen haben nämlich auch dachschrägen und da kann ich niergends was hinstellen.

Sieht echt klasse aus!!!!!

Die Sideboards gab es und gibt es noch in guten Mitnahmemärkten (bei uns z.B. Somit von Sommerlad) und haben damals 149 Euro gekostet, letzte Woche waren sie für 159 Euro im Prospekt.
Aber auch bei Ebay sind sie zu finden. Unter Retro Sideboard. Allerdings kosten sie da fast 250 Euro pro Stück inkl. Versand :shake

LG
Myri
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also mir wär das zu viel an bunt unr rosa, aber wenns der kleinen Prinzessin gefällt... ;) :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
sieht echt toll aus, allerdings bin ich selber auch nicht für rosa. aber wenn mein prinzeschen das mal mögen sollte, würde ich es ähnlich machen :druecker
sieht echt gediegen aus!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na das war sichrlich enie Menge arbeit.
Rosa ist nun auch nciht so emiene farbe aber es muss ja deiner Tochter gefallen. :-D
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Wooooooooooooow was ein Kinderzimmer hätte ich auch gerne gehabt lach. Sieht echt klasse aus muss ich sagen

böser-engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Winnie2005
sag mal wo hast du denn die tollen Prinzessinnen her?????
Wir suchen nämlich grad was von Lillyfee, aber da find ich bei uns nix...... :bldgt und meine kleine hat noch nackte Wände :traene

So Wandbilder mit verschiedenen Motiven gibt es überall unter dem Namen Wallies !!!
Und z.B. an der Fenster die Gardine mit oben dem Prinzessinen-Umrandung gibt es z.B. bei MyToys, habe ich auch schon gesehen und fand das super super super toll :love1
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
man jetzt hast du mich richtig angesteckt, ich bin schon seit gestern mit meinem mann am verhandeln :verleg er meint die kinder sind ja eh in in ihren zimmern und ich sage die kinder würden öfter oben sein wenn es freundlicher wäre :whatever
Aber bis her hatte ich bei jeder diskusion bessere karten, also hab ich gute hoffnung :zwinker:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Da habt ihr ja eine richtige kleine Prinzessin oder???


Meine Tochter würde mich warscheinlich schlagen wenn ich ihr so ein Zimmer machen wollte. Sie ist echt ein halber Junge. Pokemons das währe okay. :rofl
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von freddilysie
Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Da habt ihr ja eine richtige kleine Prinzessin oder???


Meine Tochter würde mich warscheinlich schlagen wenn ich ihr so ein Zimmer machen wollte. Sie ist echt ein halber Junge. Pokemons das währe okay. :rofl

Meine Süsse ist 7 und ich behaupte auch immer, dass an ihr ein Junge verloren gegangen ist. Nichtsdestotrotz sind Märchen gerade total angesagt (vor allem seitdem sie sie alleine lesen kann :inlove) und auf pink fährt sie schon länger ab.

Für den Fall, dass die Prizessin-Zeit vorbei ist, ist die Deko schnell entfernt. Dann bleibt nur ein Retro-Zimmer über ;D
 
Oben