Privatnachrichten

D

die_stille

Guest
Meine Box ist zu 96 % voll......... kann ich nicht bitte sowas wie eine kleine Zugabe haben? :)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi lol stille da bin ich ja gespnannt wie das der admin einrichten wil :rofl


sterni
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Leider gar nicht, denn 500 sind das Maximum, weil es alle Mitglieder betrifft. Man kann nicht einem einzelnen Mitglied mehr geben. Und möchtest Du für den nächsten Crash verantwortlich sein? ;-)

Also mal schauen, ob im Postausgangskorb noch was liegt, oder in der Nachrichtenüberwachung. Oder ausdrucken oder einige downloaden (da gibts nen Button). Dann wären die alten Mails ja auch gesichert.
 
D

die_stille

Guest
Sorry, leider hab ich die Antwort eben erst gesehen. Ich danke für den Tip! :)
 

Arminius

Aktives Mitglied
Posteingang leer

Ich sehe in meinem Postausgang nicht alle Nachrichten, die ich bekommen habe. Wo sind sie hin? Gelöscht habe ich nichts.
Und - kann ich die Nachrichten die ich verchickt habe später nochmal irgendwie ansehen? "Postausgang" ist immer leer.

Hab den Eindruck, das da was nicht richtig funktioniert.

Arminius
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
du musst bevor du die mail wegschickst kurz über dem button senden steht nachricht im postausgang speichern (oder so ähnlilch) da machste ds häkchen rein und dann haste se im postausgang und kannst se so oft lesen wie de willst.
 

Arminius

Aktives Mitglied
Oh - hab da wohl was falsch geschrieben... Aber danke für den Tip. Der Hilft auch schon mal.

Ich sehe in meinem PostEINGANG nicht alle Nachrichten, die ich bekommen habe. Wo sind sie hin? Gelöscht habe ich nichts.

Arminius
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wahrscheinlich hast Du PNs von Collo oder GinaWild erhalten. Diese User haben wir vor 2 Tagen gelöscht und dann werden automatisch auch alle PNs von Ihnen mitgelöscht. Dies steht auch groß einige Threads weiter unten ;-)
 
Oben