Pro 7 Hasenflug bei Werbung

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich finde es schrecklich, die fliegenden HAsen bei Pro 7 zu sehen, die kommen immer wenn die Werbung anfängt und dann heißt es so schön"frohe Ostern"
Da werden lebendige Tiere durch die Gegend geworfen, ich finde man sieht den Tieren ihr Unglück auch an. Mit Hasen kenne ich mich nicht so gut aus, aber immer wenn es ich es sehe tut es mir weh.
:shake
 

sandra

Aktives Mitglied
hi,

das find ich auch!!
MEin Sohn liebt diese Werbung, und hat mir gestern noch erzählt wie lustig er es findet, wenn diese Hasen hier rumhüpfen, ich hab ihm dann auch gesagt das diese Hasen nicht "hüpfen" sondern diese mit Sicherheit durch die Gegend geworfen werden! hmm naja er findet es immer noch lustig... nicht schön auf alle Fälle, aber ich denk die bekommen da jetzt auch keinen Schade ab davon.
ICh weiss noch wie wir als Kinder mit unseren Katzen immer gespielt hatten, und diese in Puppenkleider stopften und in den Puppenwagen gelegt hatten, oder Entbindung gespielt hatten und die katzen an den Hinterpfoden nach unten und den klapps auf den po! :fam7 :fam7
 
U

User2

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher die werden nicht in die Luft geschmissen, vielmehr wurden die beim hoppeln gefilmt und mittels Computeranimation wurden daraus diese Spots erstellt.
Ein Kaninchen würde nicht so entspannt aussehen wenn es in die Luft geworfen wird ;-)
Und Pro 7 wird es sich auch nicht leisten können, wegen Tierquälerei im Gespräch zu sein.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Für mich sieht es gar nicht aus, als würden sie hoppeln und genau, eben der Blick ist für mich nicht entspannt, ok ich kenne mich mit Hasen nicht so gut aus.

Da man mit Medientechnik eh so viel machen kann, denke ich kann man denen eh nichts anhaben. *schulterzuck*

Mir tun die hilflosen Tiere sehr leid
 

mia29

at worlds end
muss mela recht geben, ich denke auch, dass die beim hoppeln gefilmt wurden und dann per animation (man kann ja heute soviel machen) verändert worden sind (wind im fell usw) die sehen für mich ehrlich gesagt nicht gequält aus und ich finde die idee auch gar nicht schlecht und es sieht niedlich aus. man sieht schon wie sie die hinteren läufe an die vorderläufe ziehen und das machen sie bestimmt nicht, wenn sie durch die gegend fliegen.
und es stimmt auch, dass wenn tierschützer den verdacht hätten, dass die hasen in die luft geworfen werden, dann wären die bestimmt schon auf die barrikaden gegangen.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi ihr Lieben,

muß euch mal beruhigen - hier wurde kein Häschen gequält . Die bilder wurden über ein Jahr hinweg aufgezeichnet in verschiedenen Freigehegen und dann für die Teaser annimiert. Der Verantwortliche für diesen Spot ist ein guter Bekannter und Kollege von mir.

Also - kein Häschen hat Schaden genommen sondern die sind nur beim toben gedreht worden.

LG
Nobbi
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich finde den Spot niedlich!!! :love1

Erstens sind es schöne Hasen, und zweitens fliegen sie so schön wie bei "Matrix" :-D

Habe mir schon gedacht, daß dafür kein Häschen gequält wird...würde sicher sonst einen riesen Aufstand geben!!!




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
na wenn ihr so sicher seit, dann wird es sicher auch seinen Grund haben.

Süß konnte ich es nicht finden...aber Geschmäcker sind ja verschieden
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab den Spott zwar noch nicht gesehen aber ich bin mir sicher das auch bei Pro 7 keine Hasen für Werbung durch die Gegend geschmissen werden.

LG :bye: Cordu
 
Oben