Problem brauche Rat

S

Sould

Guest
Hallo erst mal ich bin auch ein neuer und habe da ein ernsthaftes Problem, ich weiss nicht ob dieses hier umbedingt reinpasst aber ich habe das Forum gefunden und dachte ich frage mal nach eure meinung.

Also ich bin 20 Jahre meine Freundin ist 15 und wird nun 16 wir sind nun auch einige zeit zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen, das erste mal für sie jetzt ca. vor einen Monat.... Ich habe auch aufgepasst von wegen verhütung etc. trotz allen sind ihre Tage die sie normal bekommen soll ausgeblieben nun schon seit 6 tagen und ich und sie sind am verzweifeln....

Schwangerschaft kann nach meiner meinung eigentlich nicht der fall sein, da wir beide echt aufgepasst haben, habt ihr vielleicht ne erklärung, ist das normal wegen der körper umstelung, da sie ja nun erst sex hat, etc. oder sollen wir schon ein schwangerschafts test machen `?? Ihre mum meinte wir sollen erst noch warten etc. Aber solangsam mach ich mir echt sorgen......

Bitte um ehrliche meinungen, ist mir sehr wichtig
Danke
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallo Sould,

Natürlich gibt es auch andere Gründe für das ausbleiben der Regel. Vieleicht ist es auch nur die Aufregung wegen dem Ersten Mal bei deiner Freundin.

Wie habt Ihr denn Verhütet? Leider ist nicht jede verhütung 100 %-ig. Es gibt sicherere und wenig sicherere methoden.

Ansonsten, wenn Ihr euch sorgen macht, dann kauft doch zur beruhigung einen Schwangerschaftstest. So teuer sind sie auch nicht mehr, und Ihr habt dann wenigstens schon mal gewissheit das deine Freundin nicht schwanger ist.
Die Test bekommt Ihr in der Apotheke oder der Drogerie.

Gruss Moon :winken:
 
S

Sould

Guest
Also ich habe auch sowas im gedanken, das es eher wegen den wenig schlaf, die ganzen Arbeiten in der Schule und die Aufregung zutuhen hat, wir haben mit Kondom verhütet und sobald sie ihre tage bekommt nimmt sie auch die Pille, zu Anfang haben wir uns auch so gegenseitig mal befriedigt, das wäre die einzigste möglichkeit wo sie mit samen von mir in kontakt geraten sein könte, wobei wir da auch eigentlich aufgepasst haben.... und wenn wäre es so eine kleine menge, da es ne sehr geringe warscheinlichkeit ist das sie davon schwanger wird..... aber bin ich mir auch eigentlich sicher das sie da kein kontakt zu meinen samen bekommen hat..... naja heute sind es 6 Tage und wir haben gesagt wenn bis morgen die Tage net da sind, hollen wa nen test, der kostet ca. 10 Euro.....

Meine Frage ist eigentlich noch, wie lange es normal ist das die Tage ausbleiben können, also 7 Tage können sie mal ausbleiben oder sich verschieben, in den stand bin ich .... oder kanns auch länger sein ????

Ich muss sagen das ich im KRankenhaus Arbeite ~gg~ Aber ehrlich gesagt habe ich mich mit den Regeln der Frau soweit noch nicht ins Detail beschäftig :(( Hatte so ein Problem auch noch nicht, deswegen auch halt...... Naja ich denke nicht das sie schwanger ist........ zumindest hoffe ich es
 

Moon

Aktives Mitglied
Also so wie du das schilderst Sould wäre es wirklich Pech wenn sie schwanger wäre. Ihr scheint doch gut aufgepasst zu haben.

Ich kann Dir nichts dazu sagen wie weit sich die Tage verschieben können.....
aber mein Zyklus hat sich mal nach einem Krankenhausaufenthalt um eine Woche verschoben.
Aus dieser Zyklusdifferenz ist dann mein Sohn hervorgeganen. :D Du siehst, die Rechenmethode ist auch keine sehr zuverlässige verhütung. :rofl

Geb noch mal Bescheid wie es bei euch ausgegangen ist und ich drück euch fest die Daumen.

Moon :bye:
 
S

Sould

Guest
Ja werde ich auf jeden fall machen.... und ich danke dir echt, das du so ehrlich mit mir bist es ist echt ne ernsthafte sache.... Naja ich gebe die Tage auf jeden fal bescheid wie und was nun sache ist

Danke dir nochmal
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich finde es gut das Du die Sache ernst nimmst und Dir gedanken machst. Ist heute leider nicht selbstverständlich.

Moon :winken:
 
E

Elchen

Guest
Tja,mehr kann ich gar nicht hinzufügen.Was sicherereres,als einen Schwangerschaftstest zu machen,gibt es im Moment nicht.Lieber mal 10 Euro ausgegeben,aber dann Gewissheit haben und wieder ruhig schlafen können.....
 

Monika22

Hmmm
erstmal herzlich willkommen hier im forum! toll das du dich so bemühst- andere jungs hätten sich wohl nicht so den kopf gemacht... find ich toll- du scheinst ein verantwortungs bewusster junger mann zu sein ;D
ja, ich würde auch sagen einen test machen... ihr macht euch ansonsten ja verrückt und dann habt ihr gewissheit.
zum einen ist es sicher möglich, dass sich die regel verschiebt- auch länger als 7 tage. zum anderen ist ein kondom auch nicht das sicherste verhütungsmittel...
ich wünsche euch glück! meld dich wieder...
 
S

Sould

Guest
Ich muss sagen ihr seit echt nette Leute... Natürlich mache ich mir sorgen, ich Liebe meine Freundin über alles und ich habe ihr auch gesagt, egal was passiert, ich bin für sie da....

Sie hat vorhin ganz bitterlich geweint, weil sie angst hat, das sie schwanger ist, habe sie natürlich getröstet und nun sind wir mit ihre mum los und haben ein test gekauft um zu sehen ob sie nun schwanger ist oder nicht, ich gebe euch echt recht, das es das beste ist, weil wir beide schon ein innerlichen druck aufbauen, und jeden morgen, kommt in mir die Frage, hat sie die Tage oder nicht und schlecht wird mir und ihr auch schon teilweise, hungergefühl geht weg und das essen bleibt mir im magen liegen....... wegen der ungewissheit halt, nun ja, heute Abend macht sie nun den test und dann schauen wir wies weiter geht, ich werde auf jeden fall bescheid geben, wie er ausgegangen ist...

bye bye

könnt ja mal auf www.mspa.de.vu schauen ;)
 
S

Sould

Guest
hab mal nen Foto von uns, das ihr mal nen eindruck von uns beiden bekommt


http://home.t-online.de/home/520044020724/num.jpg[IMG]


haben wa vor ca. 2 wochen gemacht das Bild
und danke nochmal an alle
 
S

Sould

Guest
Meine Freundin hat nun gestern ein schwangerschafts test gemacht und es hat sich ergeben das sie nicht schwanger ist, zum glück, da ist mir echt nen stein vom herzen gefallen gestern, sie will heute aus sicherhet noch einen machen, ist auch oki, aber für mich steht fest das sie nicht schwanger ist und durch diese situation konnte ich ihr echt beweisen, wie sehr ich sie liebe und das ich zu ihr stehe, war so das erste tief in unsere beziehung, wobei man tief ja auch nciht sagen kann, ich bin jedenfalls supiii froh das sie nicht schwanger ist und hoffe nun das sie jetzt ihre tage demnächst bekommt und dann nimmt sie auch die pille, die hat sie sich ja schon 2 wochen bevor sie die tage bekommen sollter verschreiben lassen

grüße nochmal alle aus dem forum
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich freu mich für euch und wünsche euch für die Zukunft noch alles Gute.

Moon :winken:
 
S

Sould

Guest
Ich danke dir :) Sie hat gestern nun auch ihre Tage bekommen und ihre erste Pille genommen :) sie war gestern auch wieder ganz die alte und richtig fröhlich, aber ich danke euch für eure unterstüzung, wünsch euch noch weiterhin viel spass, werde auf jeden fall öfters hinein schauen :)
 

Monika22

Hmmm
puhhh... da habt ihr ja glück gehabt... obwohl ich sagen muss, dass du sehr verantwortungsbewusst wirkst und das bestimmt "gemeistert" hättest... aber unter solchen vorraussetzungen ist es natürlich besser so wie es jetzt ist! alles liebe für eure zukunft- vielleicht liest man sich ja in ein paar jahren wieder, wenn ihr euch ein baby wünscht ;D ;-)
schöne grüsse, monika
 
S

Sould

Guest
Nen baby wünschen wa uns auf alle fälle, aber erest wenn sie und ich die ausbildung fertig haben und unser lebensunterhalt soweit stimmt, das wir alles super meistern können uns ne glückliche familie werden könne, auf geld probleme stehe ich nicht so ;)

Aber ihr dürft auch gerne mal auf meine neue homepage schauen www.mspa.de.vu und ich würde mich freuen wenn ich auch was ins gb schreiben würdet :-D

grüße
Mathias
 
Oben