Idee/Tipp -  Probleme beim Treppensteigen ? ;-)

T

Trine

Guest
... hier ist die ultimative Lösung :rofl

treppenlift.gif
 
E

Elchen

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Und gleichzeitig wird die Freisur gestylt,klasse :lhg
 
S

silentsmile

Guest
Ich will ja nicht meckern, aber für viele alte oder behinderte Menschen sind solche Treppenlifter die einzige Möglichkeit, noch ein halbwegs normales Leben innerhalb ihrer vier Wände zu führen.
 
G

Gankerl

Guest
Glaub nicht, dass das GIF was mit alten oder behinderten Menschen zu tun hat, oder man sich gewollt lustig machen will ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
:lgh :lgh :lgh :lgh

Wär das schön eventuell noch mit Lastenheber.

das wärs ich wohne nämlich oben und die Einkaufstaschen puh.

:winken:

LG Roswitha
 
U

User 5

Guest
Das ist sicher teuer das Ding..aber auf lange Sicht hin wenn man sich ja den Friseur sparen kann ...rechnet sich das sicher ...... :lhg
 
R

Rabenvater

Guest
:ablachen :lhg :lhg :lhg :ablachen

Einfach nur schön. :applaus :applaus

Wo kann ich diesen Gif finden ?(


Gruß


Rabenvater :angel
 
F

Fay

Guest
Stille, ich denke Du hast Dir das Bild nicht lange genug angesehen;-), bei mir dauerte es auch einen Weile, bis etwas passierte.......
 
S

silentsmile

Guest
Fay, meinst Du, weil der Dame die Haare zu Berge stehen? Kann mich mal bitte jemand aufklären...........
 
E

Elchen

Guest
Es hat keinerlei Reaktionen wie Grinsen,Schmunzeln,Lachen oder ähnliches bei Dir hervorgerufen ??
 
S

silentsmile

Guest
Nein, Elchen, absolut nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu viele Menschen kennengelernt habe, die auf solche Lifter angewiesen waren...... auch junge Menschen...
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich kann das verstehen.....

Ich sehe diese Lifte immer in unserem ADAC Heft,im Werbeteil,und habe mich schon oft gefragt,wie teuer die wohl sind......
 
S

silentsmile

Guest
Die sind sehr teuer, werden aber von den Kassen bezuschusst...... oder muss ich jetzt sagen WURDEN bezuschusst???

Um nicht missverstanden zu werden, ich gönne wirklich jedem seinen Spass,, aber wenn man soviel Elend gesehen hat, wie ich, dann machen solche Bilder eher nachdenklich...... nix für Ungut....
 
Oben