Probleme mit Boardbenutzung... Michael....?

D

D.M.

Guest
Hi, ich hoffe Du kannst Dich noch daran erinnern wie ich Dich bat den Account meiner Frau zu löschen, da sie ständig aus dem Board rausflog. Ich richtete ihr einen neuen ein, mit dem nun abermals Probleme auftreten. Wieder das gleiche, direkt nach der Anmeldung kommt das sie nicht angemeldet ist.... Haben ggf. noch andere Leute Probleme dieser Art? Ich habe auch schon alle Sicherheitseinstellungen im IE durch, genau wie die Javaeinstellungen. Habe auch vor dem Einrichten des neuen Accounts alle Cookies und Dateien gelöscht und auch alle Einträge über das Board gesäubert.... Ich kann mir nicht vorstellen das daß unbedingt mit AOL zu tun haben muss, obwohl es eigentlich ja nicht grade kompatibel zum Internet ist, ist dies evtl. ein Serverproblem? Schmeisst eure Firewall manchmal bestimmte Leute bei bestimmten ISP´s raus? Obwohl ich für den AOL ADSL Adapter kein TCP/Ip Protokoll brauche, bekomme ich ohne ihn keine DSL verbindung. Lasse ich das Protokoll drin, bricht der Traffic zusammen. Daher habe ich dem Protokoll eine feste IP zugewiesen. Kann dieses ggf. zu Konflikten führen? In mein Board komme ich ohne Probleme rein, und es liegt bestimmt nicht daran das es BB 2.1.3 ist..... Fragen über Fragen..... Jemand Idee oder sowas?

Gruss Torsten
 
E

Elchen

Guest
Original von D.M.
.... Ich kann mir nicht vorstellen das daß unbedingt mit AOL zu tun haben muss, obwohl es eigentlich ja nicht grade kompatibel zum Internet ist, ist dies evtl. ein Serverproblem? Schmeisst eure Firewall manchmal bestimmte Leute bei bestimmten ISP´s raus? Obwohl ich für den AOL ADSL Adapter kein TCP/Ip Protokoll brauche, bekomme ich ohne ihn keine DSL verbindung. Lasse ich das Protokoll drin, bricht der Traffic zusammen. Daher habe ich dem Protokoll eine feste IP zugewiesen. Kann dieses ggf. zu Konflikten führen? In mein Board komme ich ohne Probleme rein, und es liegt bestimmt nicht daran das es BB 2.1.3 ist.....
Gruss Torsten

Ich leider nicht :schiel
 

Dianchen

Morgenmuffelnde-Turbo-Zicke
Elchen ratlos ist? :D Gestatten das ich mich näher vorstelle.... Ich bin Torsten, Mann von Diane, die unbedingt in eure Chatgemeinschaft eintreten möchte, bzw. es schon ein paar Tage war. Aber leider immer wieder vom Board rausgeschmissen wird. Ich hoffe das mir jemand bei dem kleinem Problem behilflch sein kann, da ich nicht noch einen Account einrichten möchte.
@Michael: Wenn Du noch ne Idee hast, könntest Du auf die E-Mail Adi zurückgreifen? Wenn es wieder zu Problemen kommt habe ich eh keinen Zugriff aufs Board.

Gruss Torsten
 
A

anke27

Guest
Also, um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich geh auch über AOL rein (DSL) und hab keinerlei Probleme....
 
E

Elchen

Guest
Leider war Admin Michael jetzt ein paar tage nicht hier,hoffentlich kann er euch schnell helfen,Torsten
 

Dianchen

Morgenmuffelnde-Turbo-Zicke
Hi Anke...
Da bist Du doch glatt zu beneiden. Ich bin jeden Tag nur am Prockeln das ich auch ja online bleibe. Aber mindestens einmal am Tag erkennt AOL irgendwelche Probleme und schliesst sich selber. dann wird das Moden nicht gefunden oder das DSL Netzwerk kann nicht initialisiert werden. Ich bekomme langsam Brechreiz mit dieser Grütze... :wand
@ Elchen: Ich hatte mit Michael vor ein paar Tagen per PN einige Mails getauscht. Vielleicht bleibt ja dieser Account einige tage aktiv bis das Problem gelöst ist. Glücklicherweise bin ich in keinem Forum Mod oder Admin, sonst hätte ich noch mehr Probleme am Hacken....

Gruss Torsten
 
A

anke27

Guest
???@dianchen

Also, als wir noch Win98 drauf hatten, hatten wir MANCHMAL auch dieses Problem, aber da ist eher Opera abgesemmelt als AOL.

Nun haben wir XP drauf und alles läuft wunderbar....Mag aber auch an der Formatierung der Festplatte liegen... Ähäm... War doch arg viel Müll drauf.

Habt ihr denn auch DSL? Und nur hier Probleme oder treten die auch in anderen Bereichen auf?
 
A

anke27

Guest
Welches Modem benutzt ihr? Eventuell den Treiber nochmal neu installieren?
 
Oben